Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 808176 mal)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1230 am: 11.10.09, 18:54 »
Och, ich hatte Raven eigentlich immer als eher... defensiv... ausgestattet im Sinn. Es muss ja nicht jeder aussehen wie Shannyn.

Zitat
Original von Mr Ronsfield
Wenn du mal Lust und Zeit hast könntest du vieleicht mal den Captain der Mordicus zeichnen?
Das aussehen ist relativ egal, von der Uniform her eine art Römischer Zenturio, mit Brust panzer und so, in der Zukunft!

Öh, das ist ein bisschen schwammig, ehrlich gesagt. Hast du keine genaueren Vorstellungen von dem Mann? Alter, Spezies, Gesichtsmerkmale...? Irgendwas?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #1231 am: 11.10.09, 19:21 »
Ne Frau wäre Intresannt, so ende 30 anfang 40, vom aussehen her ähnlich wie Angelina Jolie und Menschlich natürlich.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1232 am: 11.10.09, 19:27 »
Zitat
Original von Star
Verzeiht den Doppelpost. Für mich habe ich jetzt auch noch schnell was gemacht, und zwar die zweifellos \"heißeste\" Sicherheitschefin der bekannten Galaxie: Raven :)

Tolles Werk. Raven ist wirklich heiß. :Love

Aber mal ganz doof gefragt: Für was ist das Tuch am Arm?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1233 am: 11.10.09, 19:36 »
Oy, die ist ja echt heiß geworden.

Super Arbeit

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1234 am: 11.10.09, 19:44 »
Zitat
Original von Star
Och, ich hatte Raven eigentlich immer als eher... defensiv... ausgestattet im Sinn. Es muss ja nicht jeder aussehen wie Shannyn.

Och - schade... ;)

Bezüglich des römischen Captains - wie wäre denn dieser Römer als Anhalt ??

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1235 am: 11.10.09, 20:41 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean

Deswegen mag ich dich so, Alex, du entdeckst Details und fragst nach - und was macht ein Autor lieber als auf Fragen bezüglich seiner Sachen zu antworten? Richtig: nix.

Raven ist ein Findelkind und das Deckchen, in das sie gehüllt war, trägt sie auch heute noch immer bei sich, weil es für sie die einzige Verbindung zu ihrem Volk - was immer das auch für ein Volk sein mag - darstellt. Aus unbekannten Gründen leuchtet das Teil immer. Auf dem Deckchen befand sich auch eine außerirdische Inschrift, die als \"Solange du das bei dir hast, wirst du nie alleine sein\" entschlüsselt werden konnte. Das könnte mit dem Raben in Verbindung stehen, den sie sieht. Aber wer weiß das schon? (ich weiß es) :D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1236 am: 11.10.09, 21:17 »
Zitat
Original von Star
Zitat
Original von Alexander_Maclean

Deswegen mag ich dich so, Alex, du entdeckst Details und fragst nach - und was macht ein Autor lieber als auf Fragen bezüglich seiner Sachen zu antworten? Richtig: nix.

Raven ist ein Findelkind und das Deckchen, in das sie gehüllt war, trägt sie auch heute noch immer bei sich, weil es für sie die einzige Verbindung zu ihrem Volk - was immer das auch für ein Volk sein mag - darstellt. Aus unbekannten Gründen leuchtet das Teil immer. Auf dem Deckchen befand sich auch eine außerirdische Inschrift, die als \"Solange du das bei dir hast, wirst du nie alleine sein\" entschlüsselt werden konnte. Das könnte mit dem Raben in Verbindung stehen, den sie sieht. Aber wer weiß das schon? (ich weiß es) :D

Ich bin sehr detailverliebt, Ich merke mir nicht nur Sachen von meien geschichten sondern außergewöhnliche Deatils von anderen. meist eher unbewusst oftmals kommt ein: \"War da nicht mal was.\" wenn ich eine Widerspruch entdecke.

Dann lese ich nach und meistens habe ich recht. Hat belar bereits mehrmals erfahren müssen.

oder ich verwende details die ich irgend wo mal aufgeschnappt habe in einen neuen Kontext.

Aber die Erklärung klingt interessant und macht mich nur noch gespannter auf legend.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1237 am: 11.10.09, 21:30 »
Sieht klasse aus, wie immer. Und bei dm feurigen Temperament spart die Sternenflotte Phaserenergie :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Daret

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1238 am: 12.10.09, 01:34 »
Das Band was die gute um ihren Arm trägt ist mir sofort ins Auge gefallen.
Eine schöne Arbeit die du da abgeliefert hast Star.
Ich finde deine Werke immer wieder Bewundernswert.  

Auf ihre Vergangenheit bin ich jetzt echt neugierig.
Ob es dazu mal eine kleine Geschichte gibt? Star anguckt.

Grüße daret

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1239 am: 12.10.09, 06:16 »
Zitat
Original von Daret
Ob es dazu mal eine kleine Geschichte gibt? Star anguckt.

Grüße daret

Ixh denke da musst du warten bis er Legend rausbringt. Da ist Raven nämlich Sicherheitschef.

Oder du liest dir die Skripte zum Legend Comic durch. da erfährt man auch schon das eine oder andere:

http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1307&sid=
Portfolio

Daret

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1240 am: 12.10.09, 10:36 »
Da warte ich dann doch, auf das Endprodukt.
Aber danke für den Link Alex.

Grüße daret

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1241 am: 12.10.09, 14:13 »
Richtig, durch die Skripte kann man schon einen perfekten Eindruck von den Charakteren gewinnen, ohne eine der anderen Geschichten gelesen zu haben (hoffe ich jedenfalls).

Wie auch immer, hier ist die nächste im Bunde: Pilotin Alicia Starling, die dank ihrem Datalink, den sie unter dem linken Ohr trägt - von der Crew auch scherzhaft \"Starlink\" genannt -, von relativ jedem beliebigen Ort innerhalb einer bestimmten Reichweite aus Zugriff auf die Navigationskontrollen des Schiffes und der Shuttles hat. Heißt, sie kann das Schiff steuern, ohne überhaupt auf der Brücke sein zu müssen. Und obwohl sie aus unbekannten Gründen auf Gehhilfen angewiesen ist, fliegt sie wie kein anderer, denn Starling hat eine besondere Verbindung zum Weltraum, und spürt sogar leichteste Veränderungen im Subraum. Welch Ironie, dass sie kaum laufen kann. Sie trägt zwar ein Exoskelett,  das ihr dank Beinverstärker und ausfahrbaren Krücken auch auf Außenmissionen einen gewissen Bewegungsfreiraum gewährt, aber der Rollstuhl ist für sie die weniger anstrengende Variante, sich fortzubewegen.

Auf den ersten Blick wirkt die süße Starling zwar wie das Küken in der Besatzung, aber natürlich ist mal wieder nichts, wie es zu sein scheint. Starling ist im Grunde der Geheimnisvollste Charakter.

Edit: Ich weiß. Der Reifen ist alles. Nur nicht rund. Da es selbst einem Genie wie mir nicht zu gelingen scheint, ein rundes Rad zu zeichnen, zweifle ich hiermit offiziell die Theorie an, dass der Mensch das Rad erfunden hat.

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1242 am: 12.10.09, 15:02 »
Die Biographie gefällt mir beinahe besser als die Zeichnung - sehr gut gelungen, finde ich...
BTW: Rollstuhl - Eine schwebende Variante wäre auch nicht übel... ( wäre aber vielleicht zu störanfällig... )

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1243 am: 12.10.09, 16:25 »
Zitat
Original von Star
Edit: Ich weiß. Der Reifen ist alles. Nur nicht rund. Da es selbst einem Genie wie mir nicht zu gelingen scheint, ein rundes Rad zu zeichnen, zweifle ich hiermit offiziell die Theorie an, dass der Mensch das Rad erfunden hat.

Wie sagt ein Japanisches Sprichwort:
\"Selbst ein Affe fällt mal vom Baum\" :D

Zum Glück bist du doch nur ein Mensch.  ;(

Ich habe mir schon sorgen gemacht das du ein Comic Zeichnender Transformer oder sowas bist, sprich eine Übermenschliche Außerirdische Lebensform.
Anders ist es ja langsam kaum noch zu erklären wie du es schaffst soviele Geniale Comic Bilder in so kurzer Zeit rauszufeuern. :P

So oder so ich ziehe meinen Hut vor dem Meister. :unw

Deine Arbeiten sind wie immer Ober Spitze, besonders dein MU Belar ist echt Krass. :respect: :respect: :respect:

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1244 am: 12.10.09, 17:58 »
Zitat
Original von ulimann644
BTW: Rollstuhl - Eine schwebende Variante wäre auch nicht übel... ( wäre aber vielleicht zu störanfällig... )

Der Gedanke kam mir auch.
Portfolio

TinyPortal © 2005-2019