Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (248/635) > >>

Star:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Aber mal ganz doof gefragt: Für was ist das Tuch am Arm?
--- Ende Zitat ---

Deswegen mag ich dich so, Alex, du entdeckst Details und fragst nach - und was macht ein Autor lieber als auf Fragen bezüglich seiner Sachen zu antworten? Richtig: nix.

Raven ist ein Findelkind und das Deckchen, in das sie gehüllt war, trägt sie auch heute noch immer bei sich, weil es für sie die einzige Verbindung zu ihrem Volk - was immer das auch für ein Volk sein mag - darstellt. Aus unbekannten Gründen leuchtet das Teil immer. Auf dem Deckchen befand sich auch eine außerirdische Inschrift, die als \"Solange du das bei dir hast, wirst du nie alleine sein\" entschlüsselt werden konnte. Das könnte mit dem Raben in Verbindung stehen, den sie sieht. Aber wer weiß das schon? (ich weiß es) :D

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Star

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Aber mal ganz doof gefragt: Für was ist das Tuch am Arm?
--- Ende Zitat ---

Deswegen mag ich dich so, Alex, du entdeckst Details und fragst nach - und was macht ein Autor lieber als auf Fragen bezüglich seiner Sachen zu antworten? Richtig: nix.

Raven ist ein Findelkind und das Deckchen, in das sie gehüllt war, trägt sie auch heute noch immer bei sich, weil es für sie die einzige Verbindung zu ihrem Volk - was immer das auch für ein Volk sein mag - darstellt. Aus unbekannten Gründen leuchtet das Teil immer. Auf dem Deckchen befand sich auch eine außerirdische Inschrift, die als \"Solange du das bei dir hast, wirst du nie alleine sein\" entschlüsselt werden konnte. Das könnte mit dem Raben in Verbindung stehen, den sie sieht. Aber wer weiß das schon? (ich weiß es) :D
--- Ende Zitat ---

Ich bin sehr detailverliebt, Ich merke mir nicht nur Sachen von meien geschichten sondern außergewöhnliche Deatils von anderen. meist eher unbewusst oftmals kommt ein: \"War da nicht mal was.\" wenn ich eine Widerspruch entdecke.

Dann lese ich nach und meistens habe ich recht. Hat belar bereits mehrmals erfahren müssen.

oder ich verwende details die ich irgend wo mal aufgeschnappt habe in einen neuen Kontext.

Aber die Erklärung klingt interessant und macht mich nur noch gespannter auf legend.

Lairis77:
Sieht klasse aus, wie immer. Und bei dm feurigen Temperament spart die Sternenflotte Phaserenergie :D.

Daret:
Das Band was die gute um ihren Arm trägt ist mir sofort ins Auge gefallen.
Eine schöne Arbeit die du da abgeliefert hast Star.
Ich finde deine Werke immer wieder Bewundernswert.  

Auf ihre Vergangenheit bin ich jetzt echt neugierig.
Ob es dazu mal eine kleine Geschichte gibt? Star anguckt.

Grüße daret

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Daret
Ob es dazu mal eine kleine Geschichte gibt? Star anguckt.

Grüße daret
--- Ende Zitat ---

Ixh denke da musst du warten bis er Legend rausbringt. Da ist Raven nämlich Sicherheitschef.

Oder du liest dir die Skripte zum Legend Comic durch. da erfährt man auch schon das eine oder andere:

http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1307&sid=

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln