Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (249/635) > >>

Daret:
Da warte ich dann doch, auf das Endprodukt.
Aber danke für den Link Alex.

Grüße daret

Star:
Richtig, durch die Skripte kann man schon einen perfekten Eindruck von den Charakteren gewinnen, ohne eine der anderen Geschichten gelesen zu haben (hoffe ich jedenfalls).

Wie auch immer, hier ist die nächste im Bunde: Pilotin Alicia Starling, die dank ihrem Datalink, den sie unter dem linken Ohr trägt - von der Crew auch scherzhaft \"Starlink\" genannt -, von relativ jedem beliebigen Ort innerhalb einer bestimmten Reichweite aus Zugriff auf die Navigationskontrollen des Schiffes und der Shuttles hat. Heißt, sie kann das Schiff steuern, ohne überhaupt auf der Brücke sein zu müssen. Und obwohl sie aus unbekannten Gründen auf Gehhilfen angewiesen ist, fliegt sie wie kein anderer, denn Starling hat eine besondere Verbindung zum Weltraum, und spürt sogar leichteste Veränderungen im Subraum. Welch Ironie, dass sie kaum laufen kann. Sie trägt zwar ein Exoskelett,  das ihr dank Beinverstärker und ausfahrbaren Krücken auch auf Außenmissionen einen gewissen Bewegungsfreiraum gewährt, aber der Rollstuhl ist für sie die weniger anstrengende Variante, sich fortzubewegen.

Auf den ersten Blick wirkt die süße Starling zwar wie das Küken in der Besatzung, aber natürlich ist mal wieder nichts, wie es zu sein scheint. Starling ist im Grunde der Geheimnisvollste Charakter.

Edit: Ich weiß. Der Reifen ist alles. Nur nicht rund. Da es selbst einem Genie wie mir nicht zu gelingen scheint, ein rundes Rad zu zeichnen, zweifle ich hiermit offiziell die Theorie an, dass der Mensch das Rad erfunden hat.

ulimann644:
Die Biographie gefällt mir beinahe besser als die Zeichnung - sehr gut gelungen, finde ich...
BTW: Rollstuhl - Eine schwebende Variante wäre auch nicht übel... ( wäre aber vielleicht zu störanfällig... )

sven1310:

--- Zitat ---Original von Star
Edit: Ich weiß. Der Reifen ist alles. Nur nicht rund. Da es selbst einem Genie wie mir nicht zu gelingen scheint, ein rundes Rad zu zeichnen, zweifle ich hiermit offiziell die Theorie an, dass der Mensch das Rad erfunden hat.
--- Ende Zitat ---

Wie sagt ein Japanisches Sprichwort:
\"Selbst ein Affe fällt mal vom Baum\" :D

Zum Glück bist du doch nur ein Mensch.  ;(

Ich habe mir schon sorgen gemacht das du ein Comic Zeichnender Transformer oder sowas bist, sprich eine Übermenschliche Außerirdische Lebensform.
Anders ist es ja langsam kaum noch zu erklären wie du es schaffst soviele Geniale Comic Bilder in so kurzer Zeit rauszufeuern. :P

So oder so ich ziehe meinen Hut vor dem Meister. :unw

Deine Arbeiten sind wie immer Ober Spitze, besonders dein MU Belar ist echt Krass. :respect: :respect: :respect:

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von ulimann644
BTW: Rollstuhl - Eine schwebende Variante wäre auch nicht übel... ( wäre aber vielleicht zu störanfällig... )
--- Ende Zitat ---

Der Gedanke kam mir auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln