Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (251/635) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von ulimann644
Dann ist Karen also Schiffspsychologin und Schiffspsychpathin in einer Person... ;)
Interessant - da kann sie ihre verschiedenen Persönlichkeiten gleich selbst therapieren ( sicher spannend zu beschreiben, wenn die sich dann dagegen wehren... :Andorian )

Der Gorn gefällt mir sehr gut - auch seine Bio

Die Zeichnungen sind - wie gehabt - exzellent gelungen.
Auf die \"Chief\" bin ich mal gespannt - hört sich so an, als könne sie, aus einem Stück Draht und ein paar rostigen Eimern einen Warpantrieb bauen... ;) :D
--- Ende Zitat ---

Dürfte stimmen, schließlich ist sie eine Scott.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean

Dann ist Karen also Schiffspsychologin und Schiffspsychpathin in einer Person... ;)
Interessant - da kann sie ihre verschiedenen Persönlichkeiten gleich selbst therapieren ( sicher spannend zu beschreiben, wenn die sich dann dagegen wehren... :Andorian )

Der Gorn gefällt mir sehr gut - auch seine Bio

Die Zeichnungen sind - wie gehabt - exzellent gelungen.
Auf die \"Chief\" bin ich mal gespannt - hört sich so an, als könne sie, aus einem Stück Draht und ein paar rostigen Eimern einen Warpantrieb bauen... ;) :D
--- Ende Zitat ---

Dürfte stimmen, schließlich ist sie eine Scott.
--- Ende Zitat ---

Wenn die auf Ensign Corin trifft - wer weiß, was die zusammen alles konstruieren... :D

David:
Beide Zeichnungen sind wieder bombastisch.

Sowohl Kurzweil und Ortilon sind sehr interessante Charaktere.
Würd mich freuen, asbald auch mal wieder was über die beiden zum Lesen in der Hand zu haben.

Star:

--- Ende Zitat ---

Zum Crewmitglied mit den verschiedenen Persönlichkeiten, komme ich morgen erst. :Ugly. Heute präsentiere ich dafür die Ingenieurin, die tatsächlich aus einem Stück Draht und ein paar rostigen Eimern einen Warpantrieb bauen kann - einfach, indem sie mit dem Draht und den Eimern kommuniziert :D

Chefingenieurin Katarina \"Scotty\" Scott ist das letzte Mitglied des wohl bekanntesten schottischen Scott-Clans und wurde als solche auch von niemand geringerem, als ihrem Ur-ur-Großvater Monty Scott aufgezogen. Von ihm bekam sie nicht nur die Begeisterung für Maschinen vermittelt, sondern auch allerhand Flausen in den Kopf gesetzt, wie zum Beispiel dem Hang zu gutem Scotch - und Frauen.

Aufgrund dieser Tatsache hat sie sich auch mit ihrem leiblichen Vater zerstritten und sämtliche Brücken hinter sich abgerissen, trotz ihres enormen Nationalstolzes. Das ist aber nicht der einzige Grund für ihre Flucht von der Erde, denn Scotty gehört zu den Ultra-Sapiens, jemand, der über das sogenannte Cyber-Gen verfügt, mit dem sie eine fast symbiotische Verbindung mit sämtlichen Computern eingehen kann. Eigentlich eine erfreuliche, weil bahnbrechende Sache, wenn nicht jeder, der sich öffentlich als Besitzer eines solchen Gens und der entsprechenden Fähigkeit bekennt, spurlos verschwindet. Da Scotty äußerst redselig und gesellig ist, und sich mehr als nur einmal zu verplappern droht, kommt ihr die Starfury-Beta, als Fluchtpunkt gerade recht, operiert das Schiff doch fernab der meisten Basen und Außenposten.

Oh - und sie ist Katzenbesitzerin. Ähnlichkeiten zu Defender sind rein zufällig - die Katze ist hauptsächlich da um ebenfalls Ravens imaginären Raben zu sehen, was natürlich einige Fragen aufwirft.

Und hier kommen die nächsten zwei:

Carlasoy \"Carl\" Dersch ist - wie man unschwer erkennt - ein Mitglied der Gnome, eine der Hauptrassen in Rontar Minor, der aufgrund diverser... Fehltritte im Königshaus von seiner Heimatwelt verbannt worden und lebt seither im mehr oder weniger unfreiwilligen Exil. Als professioneller Langfinger kennt er die meisten verschlagenen Gestalten des Sektors höchstpersönlich und ist somit ein unschätzbarer Informant für Shannyn. Da Carl an Bord des Schiffes vor seinen Gläubigern sicher ist, unterstützt er die Crew natürlich gerne - weshalb sie auch hin und wieder mal ein Auge zudrücken, wenn er wieder ein krummes Ding dreht. Zwischen ihm und XO Drake herrscht eine brüderliche Hassliebe.

Die junge Frau daneben hört auf den Begriff \"Penny\" - ihren richtigen Namen behält sie für sich. Penny ist eine Lordarion und somit ein Nowhere Kid - die Weltraumvariante eines Straßenkindes. Aus unbekannten Gründen verschwanden eines Tages auf ihrer Heimatwelt sämtliche Erwachsene und nur die Kinder blieben zurück, unfähig, die Umweltkontrollen ihres Planeten aufrecht zu erhalten, weshalb sie ihre Heimat schon bald in den einfacher zu bedienenden Schiffen verlassen mussten. Die meisten entwickelten sich zu Plünderern und Piraten um zu überleben - so auch Penny. Daher ist sie selbst mit ihren 16 Jahren schon reichlich unabhängig und schlägt sich gut durch\'s Leben, auch wenn ihr ganz klar eine Mutterfigur fehlt. Und in diese Rolle schlüpft später Shannyn, nachdem sie Penny aufgegabelt haben und vorerst auf dem Schiff behalten. Mit Carl arbeitet sie natürlich gerne zusammen, sofern ein guter Gewinn dabei herausspringt.

Und morgen gibt es zwei alte Herren und... Shannyn als Katze? Miau.

Alexander_Maclean:
Wieder zwei tolle Werke,

Aber ich will nicht nur was von deinen Chras erfahren. Ich will sie in Action erleben.

Also her mit \"Legend\" sonst:

:bumm :lazer :phaser:

;)  ;)  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln