Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Will Pears:
Ich wollte dir schon immer mal sagen, dass du echt tolle werke produzierst!
mfg,
Will Pears
Post scriptum: Ach ja, bevor ich es vergesse. Ich habe da so ne kleine Idee für ein Bild, was du bestimmt mit relativer leichtigkeit schaffen könntest, weil du ja ohnehin geübt darin bist, proportional richtig Personen zu malen. Aber kommen wir zu der Idee: Zwei Cardassianer mit dem Rücken aneinander gelehnt, mit card. disruptor-gewehren in der Händen. Fände ich einfach mal ne tolle Szenarie, aber ist natürlich deine wahl, was du malst... ich wollte es nur mal erwähnt haben.
Astrid:
Ouuuukay.....
Ich habe mich jetzt durch wer wiess wie viele Seiten gewälzt und ich muss sagen...
Ich bin baff.... einfach nur baff...
Das was du da heraus haust da können andere (so wie ich) einfach
nur von träumen. Wahnsinnig klasse Arbeiten die du da ablieferst.
Ich bin einfach nur sprachlos und weiss nicht was wozu zu sagen...
Daumen Hoch! :D
Sajuuk
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Und bei deinen Schreiboutput, könnte man dasselbe von dir denken. ;) :Cycl
Verstehst du worauf ich hinaus will. :D :D
--- Ende Zitat ---
Jopp - obwohl...
Lag da die Betonung mehr auf \"unmenschlich\" oder mehr auf \"Leistung\"...?? ;)
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Und bei deinen Schreiboutput, könnte man dasselbe von dir denken. ;) :Cycl
Verstehst du worauf ich hinaus will. :D :D
--- Ende Zitat ---
Jopp - obwohl...
Lag da die Betonung mehr auf \"unmenschlich\" oder mehr auf \"Leistung\"...?? ;)
--- Ende Zitat ---
Ich bin mal nett und sage \"Leistung\". :P
Star:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Wie immer Klasse! :respect:
(ich weiß, ich wiederhole mich ^^)
--- Ende Zitat ---
Macht nichts. Lob ist einer meiner Lieblingssongs, den könnte ich immer wieder hören ;D
--- Zitat ---Original von ulimann644
Sind beide hervorragend geworden - das mit Shelby war sicher Gedankenübertragung
In der neuen Dienstakte von Ivarsson habe ich vorhin erst einen Captain Elisabeth Shelby von der USS SUTHERLAND erwähnt...
--- Ende Zitat ---
Meinst du damit DIE Shelby? Soweit ich weiß, gibt es zur TNG-Zeit zwei Stück. War aber keine Absicht, dir was vorwegzunehmen, oder so. Ich hab nur an Shelby aus New Frontier gedacht =)
Danke auch an alle anderen für die Kommentare. @Will, ich werd\'s mal versuchen, aber erst kommt noch der ein oder andere NF-Charakter :)
Man hat ja die Theorie aufgestellt das Star ein Zylon ist. :D
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete