Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Maik:
@Star: Commander Shelby gefällt mir sehr gut:respect: das Gesicht ist dir verdammt gut gelungen finde ich.
Alexander_Maclean:
:Rofl :Rofl :Rofl :Rofl :Rofl
Absolut geil.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Star
Meinst du damit DIE Shelby? Soweit ich weiß, gibt es zur TNG-Zeit zwei Stück. War aber keine Absicht, dir was vorwegzunehmen, oder so. Ich hab nur an Shelby aus New Frontier gedacht
--- Ende Zitat ---
Ich kenne nur die aus TNG als Lt.Com. ( Die Riker richtig Dampf macht auf der ENT-D als Picard von den Borg entführt wird... ) Die Zeichnung ist aber mit dieser Shelby aus TNG identisch...
Allerdings ist nicht sicher, ob die tatsächlich Elisabeth heißt - das ist lediglich der Vorname der Autorin, die für diese Figur verantwortlich zeichnet.
Laut Canon ist übrigens unklar, ob es überhaupt zwei Shelby´s gibt oder nur eine ( wurde nie geklärt - es gibt allerdings die Erwähnung einer Shelby eben als Captain der SUTHERLAND, einem Schiff der Nebula-Class in DS9 - als Jadzia die ausschweifende Party vor ihrer Hochzeit mit Worf gibt... Der untersetzte Tänzer ist übrigens ein Crew-Mitglied der besagten SUTHERLAND... )
Unterstellen wollte ich dir dabei nichts - ich fand nur lustig, diesen Namen zweimal am selben Tag zu lesen...
BTW: Geniale Toaster-Szene...
Da lief wohl zuvor unbemerkt deine Webcam... ;) :D :Rofl
Daret:
Klasse Bild Star, find ich mal sehr gut durchdacht.
Es leben die Toaster!
Grüße daret
Star:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Laut Canon ist übrigens unklar, ob es überhaupt zwei Shelby´s gibt oder nur eine ( wurde nie geklärt - es gibt allerdings die Erwähnung einer Shelby eben als Captain der SUTHERLAND, einem Schiff der Nebula-Class in DS9 - als Jadzia die ausschweifende Party vor ihrer Hochzeit mit Worf gibt... Der untersetzte Tänzer ist übrigens ein Crew-Mitglied der besagten SUTHERLAND...
--- Ende Zitat ---
Stimmt, Canon ist es nicht. Peter David, der Commander Shelby in seiner Buchserie zu einem Hauptcharakter gemacht hat, ist aber mal auf die Frage eingegangen, was denn mit der anderen Shelby auf der Sutherland sei. Er hat gemeint, die beiden wären nicht miteinander verwand oder ähnliches :) Und wo wir schon dabei sind:
Schon bald erhältlich! (In einem Zeitschriften-Laden eurer Phantasie...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete