Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Alexander_Maclean:
@star
Zak gefällt mir.
Aber - du merkst schon ist wieder so ne Detailfrage - was hat er am Gürtel.
Was den gefallen angeht, schick ich dir ne PM.
Star:
Der trägt einen Gravitationsgürtel, damit er sich in menschlicher Umgebung überhaupt bewegen kann.
Edit: Bevor ich es vergesse, ich suche aus verschiedenen FF-Serien je eine Dame für ein (höchstwahrscheinlich sexistisches :P) FF-Werbebild.
Wer Interesse hat, mir seine Schönheit zur Verfügung zu stellen (O\'Conner, Lairis?), meldet sich bitte hier, das Casting ist eröffnet. :)
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Star
Der trägt einen Gravitationsgürtel, damit er sich in menschlicher Umgebung überhaupt bewegen kann.
Edit: Bevor ich es vergesse, ich suche aus verschiedenen FF-Serien je eine Dame für ein (höchstwahrscheinlich sexistisches :P) FF-Werbebild.
Wer Interesse hat, mir seine Schönheit zur Verfügung zu stellen (O\'Conner, Lairis?), meldet sich bitte hier, das Casting ist eröffnet. :)
--- Ende Zitat ---
Tal´Inuray Filiz meldet sich zum Casting.
Die hat es ohnehin faustdick hinter den Antennen... :Andorian
Lairis77:
@Star:
Tolle Sachen, die du hier wierder getoas... gezaubert hast :D.
Bin schon gespannt, was du mit Lairis anstellst ^^.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Star
--- Ende Zitat ---
Wenn ich ein Bild vom Schiffscounselor der Morning Star hätte, würde ich die Dame ins rennen schicken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete