Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Star
@Alex, du hast doch sicher nicht nur eine weibliche Person in deiner FF :mood
--- Ende Zitat ---
Das nicht. Aber wenn ich mich recht entsinne, hast du nach außergewöhnlichen Vertreterinnen gefragt.
Und wenn ein Halb Trill/ Halb betazoid nicht exotisch ist, dann weiß ich auch nicht.
Der rest sind, abgesehen von Jurot aus EF alles Menschen.
Star:
Ne, da hast du was falsch verstanden. Wollte nur je eine Dame Pro FF-Serie. Und zwar dafür:
(Disclaimer: Sollte jemand nicht richtig, oder unzufriedenstellend getroffen worden sein, liegt das lediglich an der Unfähigkeit des Künstlers und soll keine Beleidigung gegenüber dem Charakter, der FF-Serie oder des entsprechenden Autors sein)
Ein knackiger Werbespruch wäre noch gut. So was wie \"Sieben gute Gründe uns zu besuchen\" und dann die Adresse des Forums oder so in der Art. Was meint ihr?
Lairis77:
Ich hätte Glinn Karthal ins Rennen schicken sollen :D.
ulimann644:
Ne, da hast du was falsch verstanden. Wollte nur je eine Dame Pro FF-Serie. Und zwar dafür:
(Disclaimer: Sollte jemand nicht richtig, oder unzufriedenstellend getroffen worden sein, liegt das lediglich an der Unfähigkeit des Künstlers und soll keine Beleidigung gegenüber dem Charakter, der FF-Serie oder des entsprechenden Autors sein)
--- Ende Zitat ---
Wow - Prima Motiv...
Da fehlt gerechterweise noch eins für die Damen in unserer Mitte...
Ein knackiger Werbespruch wäre noch gut. So was wie \"Sieben gute Gründe uns zu besuchen\" und dann die Adresse des Forums oder so in der Art. Was meint ihr?
--- Ende Zitat ---
Yo - Sex sells.
Aber warum nicht. Mit dem Hinweis, dass die gezeigten Damen tatsächlich in den einzelnen FF-Serien und Geschichten vorkommen... :Andorian ( Und dort teilweise ja wirklich pudelnackt... )
Lairis77:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Da fehlt gerechterweise noch eins für die Damen in unserer Mitte...
--- Ende Zitat ---
Gute Idee Acht).
Ich versuche eben zu raten: Shannyn, Pasqualina, Tailany, Lairis, O\'Connor, T\'Pol ... jetzt muss ich passen ... Tymari Lan?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete