Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (268/635) > >>

Star:

\"artist are just children who refuse to put down their crayons\"

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Star
\"artist are just children who refuse to put down their crayons\"
--- Ende Zitat ---

Diese Phase hatte ich mit 16 - da wollte ich die Bunt/Bleistifte auch nicht weglegen...

Tolles neues Bild, deine Frau ?? ( Die es noch gar nicht weiß...?? )

Star:
Sie weiß es. Ich bin sicher, tief in ihrem Herzen weiß sie es ;D

So, jetzt könnte ich ein bisschen Hilfe gebrauchen. Ich versuche mir ein kleines Portfolio zusammen zu stellen, und zwar eines, das man ausdrucken, und Passanten, die nicht schnell genug geflüchtet sind, in die Hand drücken kann. Man weiß ja schließlich nie, wem man mal über den Weg läuft. Ich hatte an ein kleines Heftchen gedacht, allerdings merke ich jetzt, dass man von den kleinen Bildern nicht viel sieht. Aber ich tue mich sowieso in der Auswahl der Bilder recht schwer. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich vieles noch mal ändere, deswegen könnte ich ein Feedback gebrauchen. Was meint ihr - ist das Seitendesign langweilig? Sind da Rubriken drin, die man gar nicht braucht (Poster)? Sind die Bilder ganz gut, oder eher nicht...? Wie könnte man es besser machen?

(Texte fehlen natürlich noch)

Maik:

--- Zitat ---Original von Star

--- Ende Zitat ---

Der Konstruktionsplan ist sehr wohl und gut durch dacht und sehr schon geschildert.
Das Rettungsschiff/Catainjacht gefällt mir richtig gut.

Alexander_Maclean:
Es ist natürlich jetzt die ganz doofe Frage wie das seitenweise aussehen würde. Sprich was ist vorne was hinten.

Aber es ist ein guter Querschnitt deiner Arbeiten. Wäre was für eine Convention.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln