Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (269/635) > >>

ulimann644:
Eine gute Ein- und Unterteilung möchte ich sagen.
Einzig die wichtigste Seite - die Umschlagseite, gefällt mir nicht.

Grund: Die Anrede.
Bei \"Hi Fan\" weiß ich noch lange nicht, wer gemeint ist - als potenziell Interessierter lässt mich diese Anrede kalt - sorgt sogar für etwas Widerwillen. ( Fan von WAS eigentlich )
Hier sollte klar gesagt werden, WEN du als Zielgruppe hauptsächlich ansprechen möchtest ( Comic-Fans; Artwork-Fans; Poster-Fans; Star Trek-Fans... )
Einfach Fan ist mir da zu oberflächlich und erzeugt bei mir nicht das Gefühl, das genau ICH gemeint bin, sondern der Typ neben mir ( und der wird´s vermutlich auch denken )

Da wäre Hi Comic-Art Fan aussagekräftiger IMO... ( Als ein solcher würde ich sofort anfangen zu blättern... nur so als Beispiel... )

Ansonsten eine gelungene Zusammenstellung - und ein tolles Seitenlayout !! :respect:

Selius:
Klasse ein fettes :respect:

David:
Ich finde, dass alle diese Werke gelungen sind.

Wenn es um Flyer geht, kann ich dir ein paar Tips geben:

[*]stell die Botschaft in den Vordergrund
[*]kurz und prägnant
[*]grafisch nicht überladen
[/list]

Star:

--- Zitat ---Original von Maik
Der Konstruktionsplan ist sehr wohl und gut durch dacht und sehr schon geschildert.
Das Rettungsschiff/Catainjacht gefällt mir richtig gut.
--- Ende Zitat ---

Falls du die Pax meinst: das ist mehr eine Art Privates Schiff/Shuttle. Und ein ziemlicher Schrotthaufen. Aber einer mit Tradition :D

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Es ist natürlich jetzt die ganz doofe Frage wie das seitenweise aussehen würde. Sprich was ist vorne was hinten.
--- Ende Zitat ---

Es ist so gedacht, dass man die Seiten genauso sieht, wie ich sie hier abgebildet habe. Sprich, man klappt das Heftchen auf, hat auf der linken Seite die Rubrik, mit dem Beschreibungstext und ein paar kleinen Bildchen und rechts dann ein großes als Beispiel (oder mehrere kleine). Blättert man um, folgt die nächste Sektion.

--- Zitat ---Original von ulimann644
( Fan von WAS eigentlich )
--- Ende Zitat ---

Na von MIR natürlich! :D Auf diese witzig-freche Art, will ich den im Heft Blätternden direkt zu meinem Fan deklarieren, und ihn somit psychologisch und vollkommen unterbewusst in die Ecke drängen, wo ich ihm mit meinem schiefen Grinsen UND meinem Hut den Rest gebe, sodass er mich garantiert nicht vergisst - und das ist ja schon die halbe Miete :D

Scheint nur nicht so ganz zu klappen :mood Vermutlich weil hier das Grinsen fehlt. :mood

TrekMan:
Ich finde die Zusammenstellung Deiner Arbeiten ganz gut. Es stellt sich jedoch die Frage was Du damit tun willst. Wenn Du es im Privaten als Portfolio verwenden willst, dann ist es Top. Besser als alles was ich bisher gesehen habe.

:))

Wenn Du es aber bei ersthafen Vorstellungsgesprächen mit Comic Verlagen verwenden möchtest, dann könnte es, je nach ausruichtung der Firma, wohlmöglich etwas Einseitig mit dem Thema STAR TREK verheiratet sein.

:rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln