Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (28/635) > >>

Polarus:
Allso ich finde das Bild - trotz der falschen Unifrom - echt gäggig!. Könnte tatsächlich so sein, dassd man davor steht und es anschaut.

Star:
Seit meinem letzten Post hier haben sich wieder ein paar Sachen angesammelt.

Nachdem ich schon die verworfenen Cover zeigte, präsentiere ich hier die Cover, die mir am besten gefallen. So, oder so ähnlich, stelle ich mir die komplette Legend-Serie vor.

Ein abgelehntes Cover für die Pah-Wraith-Story:

Der Dreiteiler unten links ohne Schriftzüge:

Eine junge Shannyn Bartez mit einem Klassenkameraden während ihrer Akademiezeit:

Captain Calhoun:

Captain Picard und Doktor Crusher auf dem Kurs, den sie in den Büchern gegenwärtig beschreiten:

Riker und Shannyn (mir war langweilig)

usw usf

Fleetadmiral J.J. Belar:
Einfach tolle Sachen, die du da immer zauberst. Aber warum sind denn manche Geschichtentitel unkenntlich gemacht?

LaForge93:
WOW! Geile Sachen!
Das zweite und dritte Bild gefällt mir am besten. Vor allem die Flammen und Lichteffekte auf dem zweiten sind sher gut gelungen! :)

Star:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Einfach tolle Sachen, die du da immer zauberst. Aber warum sind denn manche Geschichtentitel unkenntlich gemacht?
--- Ende Zitat ---

Um den ein oder anderen größeren Spoiler zu vermeiden. Die Titel, die man lesen kann, die habe ich hier oder dort schon verraten. Die anderen behalte ich erstmal für mich :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln