Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
ulimann644:
Gott sei Dank hast du die einzig wahre Savik genommen - schade dass Kirstie Alley nicht auch in Teil 3 und 4 mitspielte...
Sind wieder schön geworden die Zeichnungen. WW ist zwar nicht ganz mein Ding - aber gezeichnet hast du sie toll... :respect:
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Gott sei Dank hast du die einzig wahre Savik genommen - schade dass Kirstie Alley nicht auch in Teil 3 und 4 mitspielte...
--- Ende Zitat ---
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Madame Alley eine ziemlich Diva gewesen sein soll, weswegen man nicht mit ihr arbeiten wollte.
Aber es stimmt natürlich: Robin curtis war manches Mal ein wenig komisch.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Saavik ist klasse geworden. Obwohl ich eher ein Fan von Robin Curtis und ihren Locken war. Wonderwoman, obwohl nicht meine Lieblingssuperheldin, ist auch sehr schön geworden und ich stosse in das selbe Horn, das W ist richtig toll. Aber auch die Vögel am Himmel. She-Hulk ist mir zwar zu muskulös, aber das gehört ja zum Charakter. Am tollsten finde ich das Gesicht. Wer hat denn da Pate gestanden? Hast du dich schon mal an den X-Men versucht? Rogue, Storm, Jean Grey, Kitty Pride und Psylocke wären doch genau dein Ding oder? :D
Star:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Madame Alley eine ziemlich Diva gewesen sein soll, weswegen man nicht mit ihr arbeiten wollte.
Aber es stimmt natürlich: Robin curtis war manches Mal ein wenig komisch.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube sie hat einfach eine zu hohe Gage wegen ihres Erfolgs in anderen Filmen verlangt? Alley war mir auch lieber, ihre Saavik war aufgrund des besonderen Glitzerns in ihren Augen, und des angedeuteten Lächelns sehr sympathisch. Curtis ist im Vergleich einfach zu... vulkanisch.
@Belar
Kitty Pride und Psylocke sagen mir nichts. Ist Kitty Pride die mit den langen Wolverine-Fingernägeln aus dem zweiten Teil? Storm klingt nach einer Herausforderung, da fällt mir direkt was zu ein. Kommt auf die Liste ;) Momentan sitze ich noch an einem Star Wars- an einem Cowgirl- und an einem Japaner-Bild. Und dann Purgatory. Hilfe 8[
Alexander_Maclean:
Sag mal bei der ganzen Excaliburcrew vermisse ich Mark und Burgy.
gerade letzter/e wird sicher lustig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete