Original von Lairis77
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
.
Ihr kennt mich; ich bin ein Schelm, ich denke wenig - und wenn ich es mal tue, dann immer in böser Art und Weise. Aber das einzige, was mir bei Leder und Peitsche einfällt, ist Indiana Jones :mood
So. Und nun, meine Damen und Herren, werden sie vermutlich das Klatschen eines Fehdehandschuhs hören. *fingerknack*
Digi Paintings. Und zwar die beknacktesten, die wo gibt, und die man innerhalb von 10-15 Minuten herstellen kann. Das erste nenne ich \"Verwirrte Katze an Vollmond\"

Wie der Name schon verrät, sieht man eine verwirrte Katze an Vollmond. Dafür ist der Name des nächsten Bilder schon etwas tiefgründiger: \"Zwei Hornochsen. Bei Sonnenuntergang.\"

Es war übrigens die VOLLE Absicht des (ebenfalls vollen) Künstlers, die Sonne nicht rund, sondern Kartoffelartig aussehen zu lassen. Der Künstler möchte uns damit folgende, ja, ich möchte schon fast sagen - hochphilosophische Botschaft - ausdrücken: \"Meine Maus ist kacke\"
Und dieses kleine Bildchen hier nenne ich ganz ungeniert \"Zwei (verliebte) Hornochsen. Bei Sonnenaufgang.\"

Ich bin mir sicher, ihr werdet noch Seitenlang über diese Werke diskutieren, und ich freue mich bereits auf die verschiedenen Interpretationen, mit denen wahrscheinlich noch GENERATIONEN beschäftigen werden. (\"Was wollte er uns damit nur sagen? - außer, dass er besser die Finger von dem Krempel lassen sollte?\")