Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 804953 mal)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1365 am: 23.10.09, 10:48 »
HOT! :thumb:
Jetzt braucht sie noch ein Schießeisen oder ne Peitsche :D.
Wie immer toll gezeichnet, du wirst alle Tage besser :respect:. Die Sepia-Tönung gefällt mir auch - passt gut zum Western-Thema!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1366 am: 23.10.09, 11:04 »
Zitat
Original von Lairis77
HOT! :thumb:
Jetzt braucht sie noch ein Schießeisen oder ne Peitsche :D.

Peitsche...
Leder...
Moment mal...  8o ;)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1367 am: 23.10.09, 11:07 »
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt  :baby: ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1368 am: 23.10.09, 12:13 »
Also uli, nein.

Hier tun sich ja Abgründe bei den Mods auf.  :D  :D  :D
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1369 am: 23.10.09, 12:13 »
Zitat
Original von Lairis77
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt  :baby: ;).

Ihr kennt mich; ich bin ein Schelm, ich denke wenig - und wenn ich es mal tue, dann immer in böser Art und Weise. Aber das einzige, was mir bei Leder und Peitsche einfällt, ist Indiana Jones :mood

So. Und nun, meine Damen und Herren, werden sie vermutlich das Klatschen eines Fehdehandschuhs hören. *fingerknack*

Digi Paintings. Und zwar die beknacktesten, die wo gibt, und die man innerhalb von 10-15 Minuten herstellen kann. Das erste nenne ich \"Verwirrte Katze an Vollmond\"

Wie der Name schon verrät, sieht man eine verwirrte Katze an Vollmond. Dafür ist der Name des nächsten Bilder schon etwas tiefgründiger: \"Zwei Hornochsen. Bei Sonnenuntergang.\"

Es war übrigens die VOLLE Absicht des (ebenfalls vollen) Künstlers, die Sonne nicht rund, sondern Kartoffelartig aussehen zu lassen. Der Künstler möchte uns damit folgende, ja, ich möchte schon fast sagen - hochphilosophische Botschaft - ausdrücken: \"Meine Maus ist kacke\"

Und dieses kleine Bildchen hier nenne ich ganz ungeniert \"Zwei (verliebte) Hornochsen. Bei Sonnenaufgang.\"

Ich bin mir sicher, ihr werdet noch Seitenlang über diese Werke diskutieren, und ich freue mich bereits auf die verschiedenen Interpretationen, mit denen wahrscheinlich noch GENERATIONEN beschäftigen werden. (\"Was wollte er uns damit nur sagen? - außer, dass er besser die Finger von dem Krempel lassen sollte?\")
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1370 am: 23.10.09, 13:00 »
lol

Das letzte ich richtig fetzig.

@star
Was den Punkt Leder und peitsche angeht hat der eine oder andere eine nicht jugendfreie Fantasie.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1371 am: 23.10.09, 14:10 »
Schnurr, da kriegt man doch echt Lust in eine Zeitmaschine zu steigen. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Aber mir fehlt doch ein bißchen der Colt, Peacemaker oder Scofield oder die Winchester. Die Speedpaintings finde ich richtig klasse. Die zwei verliebten Hornochsen sind da mein Favourite.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1372 am: 23.10.09, 14:14 »
lol Eine Werkatze :D.
Die Hornochsen sind Klasse, auch wenn sie IMO eher wie Elche aussehen (nun darf diskutiert werden, welche Hornochsen ich meine - oder ob dem Spruch \"Ich glaub, mich knutscht ein Elch\" eine neue Bedeutung verliehen werden soll :D).

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1373 am: 23.10.09, 14:18 »
Vielen Dank. :)

Ich habe noch einen kleinen Versuch unternommen (wieder zehn Minuten - und diesmal keine Sekunde länger), weil ich wissen wollte was passiert, wenn ich den Haken bei \"Wet Edgeds\" reinmache. Hab dann noch einen kleinen Filter drüber gejagt, damit es etwas \"paintiger\" aussieht.

Es soll eine Berglandschaft mit See darstellen. Warum es das nicht tut, weiß ich auch nicht. Aaaaaber ich bin guter Dinge, dass man sowas auch MINDESTENS in einem Bahnhofsklo, ODER in einer Zahnarztpraxis aufhängen könnte (\"Wenn sie sich über dieses Bild beschweren können, haben sie keine Schmerzen\").

Urks.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1374 am: 23.10.09, 14:26 »
Also man kann klar erkennen, was das Bild darstellen soll. Der Himmel ist mir zwar etwas zu blau, aber den Painteffekt hast du gut hinbekommen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1375 am: 23.10.09, 16:56 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
lol

@star
Was den Punkt Leder und peitsche angeht hat der eine oder andere eine nicht jugendfreie Fantasie.

Moment - da hatte ich, wie Star, nur an Indy gedacht...
Anders lautende Gerüchte weise ich entschieden zurück... ;) ( Das wurde von einem gewissen User - ich will da keinen anschauen - in die Welt gesetzt. Nicht wahr, Alex...?? )

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1376 am: 23.10.09, 17:02 »
Nach dem Humor von und bei den ersten beiden Bildern, passt das romantische Bild Nummer drei nicht wirklich ins Konzept^^ Sind aber trotzdem alle gut gelungen! :)
Bei der Berglandschaft könnte ich dir nur raten, bei den Wolken vielleicht ein wenig weniger harte Pinsel zu verwenden, so dasses verschwommener aussieht...
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1377 am: 23.10.09, 17:08 »
Zitat
Original von ulimann644
Zitat
Original von Alexander_Maclean
lol

@star

Moment - da hatte ich, wie Star, nur an Indy gedacht...
Anders lautende Gerüchte weise ich entschieden zurück... ;) ( Das wurde von einem gewissen User - ich will da keinen anschauen - in die Welt gesetzt. Nicht wahr, Alex...?? )

Moment Mal. Lairis hatte als erste indirekt die Vermutung geäußert.    :Bolt
Portfolio

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1378 am: 23.10.09, 17:14 »
@Star: das Bild sieht aus wie eins von Dragenball als Hintergrundbild. Echt super nur bissel verschwommen noch. Aber so für 10 Minuten echt klasse.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1379 am: 29.10.09, 13:00 »
So, hab auch wieder ein paar Sachen.

Elektra ist etwas heftiger geworden, als angestrebt:

Deanna Troi:

Und von Voyager habe ich ein kleines Poster im Trek XI-Style gemacht:

Und in Groß: http://fc06.deviantart.com/fs51/i/2009/301/9/6/Delta_Team_by_Damon1984.jpg

Drückt mir mal die Daumen. Am Wochenende sind drei meiner Bilder (die ich noch nicht zeigen darf) bei einer Versteigerung für einen wohltätigen Zweck dabei. Bin gespannt, ob die überhaupt was einbringen. :)

TinyPortal © 2005-2019