Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (275/635) > >>

Alexander_Maclean:
lol

Das letzte ich richtig fetzig.

@star
Was den Punkt Leder und peitsche angeht hat der eine oder andere eine nicht jugendfreie Fantasie.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Schnurr, da kriegt man doch echt Lust in eine Zeitmaschine zu steigen. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Aber mir fehlt doch ein bißchen der Colt, Peacemaker oder Scofield oder die Winchester. Die Speedpaintings finde ich richtig klasse. Die zwei verliebten Hornochsen sind da mein Favourite.

Lairis77:
lol Eine Werkatze :D.
Die Hornochsen sind Klasse, auch wenn sie IMO eher wie Elche aussehen (nun darf diskutiert werden, welche Hornochsen ich meine - oder ob dem Spruch \"Ich glaub, mich knutscht ein Elch\" eine neue Bedeutung verliehen werden soll :D).

Star:
Vielen Dank. :)

Ich habe noch einen kleinen Versuch unternommen (wieder zehn Minuten - und diesmal keine Sekunde länger), weil ich wissen wollte was passiert, wenn ich den Haken bei \"Wet Edgeds\" reinmache. Hab dann noch einen kleinen Filter drüber gejagt, damit es etwas \"paintiger\" aussieht.

Es soll eine Berglandschaft mit See darstellen. Warum es das nicht tut, weiß ich auch nicht. Aaaaaber ich bin guter Dinge, dass man sowas auch MINDESTENS in einem Bahnhofsklo, ODER in einer Zahnarztpraxis aufhängen könnte (\"Wenn sie sich über dieses Bild beschweren können, haben sie keine Schmerzen\").

Urks.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also man kann klar erkennen, was das Bild darstellen soll. Der Himmel ist mir zwar etwas zu blau, aber den Painteffekt hast du gut hinbekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln