Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (276/635) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
lol

Das letzte ich richtig fetzig.

@star
Was den Punkt Leder und peitsche angeht hat der eine oder andere eine nicht jugendfreie Fantasie.
--- Ende Zitat ---

Moment - da hatte ich, wie Star, nur an Indy gedacht...
Anders lautende Gerüchte weise ich entschieden zurück... ;) ( Das wurde von einem gewissen User - ich will da keinen anschauen - in die Welt gesetzt. Nicht wahr, Alex...?? )

Lord_Doomhammer:
Nach dem Humor von und bei den ersten beiden Bildern, passt das romantische Bild Nummer drei nicht wirklich ins Konzept^^ Sind aber trotzdem alle gut gelungen! :)
Bei der Berglandschaft könnte ich dir nur raten, bei den Wolken vielleicht ein wenig weniger harte Pinsel zu verwenden, so dasses verschwommener aussieht...

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von ulimann644

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
lol

Das letzte ich richtig fetzig.

@star
Was den Punkt Leder und peitsche angeht hat der eine oder andere eine nicht jugendfreie Fantasie.
--- Ende Zitat ---

Moment - da hatte ich, wie Star, nur an Indy gedacht...
Anders lautende Gerüchte weise ich entschieden zurück... ;) ( Das wurde von einem gewissen User - ich will da keinen anschauen - in die Welt gesetzt. Nicht wahr, Alex...?? )
--- Ende Zitat ---

Moment Mal. Lairis hatte als erste indirekt die Vermutung geäußert.    :Bolt

Maik:
@Star: das Bild sieht aus wie eins von Dragenball als Hintergrundbild. Echt super nur bissel verschwommen noch. Aber so für 10 Minuten echt klasse.

Star:
So, hab auch wieder ein paar Sachen.

Elektra ist etwas heftiger geworden, als angestrebt:

Deanna Troi:

Und von Voyager habe ich ein kleines Poster im Trek XI-Style gemacht:

Und in Groß: http://fc06.deviantart.com/fs51/i/2009/301/9/6/Delta_Team_by_Damon1984.jpg

Drückt mir mal die Daumen. Am Wochenende sind drei meiner Bilder (die ich noch nicht zeigen darf) bei einer Versteigerung für einen wohltätigen Zweck dabei. Bin gespannt, ob die überhaupt was einbringen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln