Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
ulimann644:
Deanna gefällt mir am besten - der ST XI Style wirkt irgendwie bei Voyager nicht so IMO...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ja, Deanna ist der Bringer. Elektra ist dir zwar auch sehr gut gelungen, doch ist sie mir ein bißchen zu großbusig und muskulös. Das Voyager Poster finde ich auch ganz gut. Nur Chakotays Kommunikator ist ja total vergoldet. Das Delta müsste doch silbern sein.
Alexander_Maclean:
Chaokaty sieht an sich etwas naja nicht wie der gute Bob aus. aber die anderen drei sind sehr gelungen. Auch Deanna und Elektra, auch wenn letztere etwas feingliedriger ist.
Maik:
Die Voyager Offiziere kommen ja richtig gut und Deanna Troi kannste ja richtig sexy zeichnen, man man :D
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Elektra ist dir zwar auch sehr gut gelungen, doch ist sie mir ein bißchen zu großbusig und muskulös.
--- Ende Zitat ---
Liegt vielleicht auch an der Perspektive.
Ich finde vor allem die Gesichtszüge zu hart.
Aber das Voyager-Bild ist toll!
--- Zitat ---Original von Star
Drückt mir mal die Daumen. Am Wochenende sind drei meiner Bilder (die ich noch nicht zeigen darf) bei einer Versteigerung für einen wohltätigen Zweck dabei. Bin gespannt, ob die überhaupt was einbringen. :)
--- Ende Zitat ---
*daumendrück*
Deinen Bilder hätten es ja verdient, dass die Leute ordentlich was hinblättern ^^.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete