Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (278/635) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich drücke ebenfalls die Daumen.
Das müssen aber schon ein paar Euronen rumkommen.

Selius:
Wieder spitzenmäßige Arbeiten und Elektra sieht klasse aus.:thumbup

--- Zitat ---Drückt mir mal die Daumen. Am Wochenende sind drei meiner Bilder (die ich noch nicht zeigen darf) bei einer Versteigerung für einen wohltätigen Zweck dabei. Bin gespannt, ob die überhaupt was einbringen.
--- Ende Zitat ---

Ich denke doch das sie viel einbringen werden, ich drücke dafür die Daumen. ;)

Max:
Coole Bilder, das Deanna-Bild gefällt mir besonders :D, wobei ich in diesem fall gestehen muss, die hübsche Dame auf dem Bild nicht als die hübsche Dame aus TNG erkannt zu haben.

--- Zitat ---Drückt mir mal die Daumen. Am Wochenende sind drei meiner Bilder (die ich noch nicht zeigen darf) bei einer Versteigerung für einen wohltätigen Zweck dabei. Bin gespannt, ob die überhaupt was einbringen.
--- Ende Zitat ---

Ich werde drücken :) :) Viel Glück, aber Deine Leitungen sprechen für sich, das sollte wirklich auch auf die finanzielle Weise gewürdigt werden :)

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Max
Coole Bilder, das Deanna-Bild gefällt mir besonders :D, wobei ich in diesem fall gestehen muss, die hübsche Dame auf dem Bild nicht als die hübsche Dame aus TNG erkannt zu haben.

--- Ende Zitat ---

Es hat auch bei mir etwas gedauert.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Max
Viel Glück, aber Deine Leitungen sprechen für sich,
--- Ende Zitat ---

Kein Wunder, dass Rene der erste Toaster ohne PLAN ist: jede Leitung erzählt was anderes :D :D :D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln