Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (279/635) > >>

Polarus:
Sodele, nun habe ich mir mal die letzten Seiten, seit ich etwas länger weg war, hier angeschaut. Alles lesen ging ja nicht, einfach zu viel. Aber die Bilder von Dir Star sind der Hammer, Du hast echt deine Berufung verfehlt glaube ich. Aber sag mal, was sagt eigentlich deine Partnerin dazu, wenn Du Bilder von so heißen Frauen zeichnest?

Tolayon:
Vielleicht stellt er sie mit Bildern von nackten Männern zufrieden, die er sich hier nur nicht zu posten traut aus Angst, man würde ihn für sonstwie gepolt halten :D

Die Zeichnungen sind natürlich wieder mal erstklassig, wobei ich mit Muskelfrauen aber generell nicht so viel anfangen kann.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja ich habe munkeln gehört, dass es irgendwo Frauen geben soll, die so viel Selbstwertgefühl haben, dass sie in einer gezeichneten Comicfigur kein Problem sehen. Aber mir sind auch schon von der anderen Seite begegnet, die doch tatsächlich wollten, dass ich meine Angelina Bilder abhänge. Aus trotz, hängt jetzt eins über dem Bett und es hat sich noch keine beschwert. Ich habe auch schon eine Freundin gehabt, die Eifersüchtig auf meine beste Freundin war. Sowas soll es geben.

Außerdem haben auch wir Männer das Recht zu sagen: \"Liebst du mich, liebst du meine Bilder\". Ein Aktfotograf kann ja auch nicht seinen Beruf an den Nagel hängen, wenn er eine Frau kennenlernt, die das nicht so toll findet. Da muss man sich eben arrangieren.

Lairis77:
Sagen wir: wenn ich jetzt dürr wie ein Besenstiel und flach wie ein Brett wäre und mein Freund würde solche Ladies zeichnen, würde ich mich fragen, was er überhaupt an mir findet  8o.

Aber das ist jetzt rein hypothetisch. Ich war nie sehr eifersüchtig - schon gar nicht wegen Frauen, die es bloß auf Papier gibt ;).

Star:
Hm, danke für die Komplimente, vor allem in Bezug auf die Auktion. :)

Bevor ich was zum Rest sage, habe ich eine Frage - und bitte ehrlich sein: unabhängig von mir als Person, kommen euch meine Zeichnungen chauvinistisch vor?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln