Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (285/635) > >>

David:
Sorry, war keine Absicht.

Die Zeichnungen auf dem Cover sind wirklich gelungen.
Erinnern ein wenig an die typischen Zeichenstile der Supermancomics.

Ansonsten ist auch der Hintergrund recht ansprechend geworden, wobei mich immer wieder fasziniert, wie die das machen.

Ich meine, der Hintergrund dieses Cover is ja eigentlich nix dolles - ein paar Linien und nur wenige Farben, aber trotzdem wirkt das sehr passend zu den Figuren.

Das würde ich auch gern so können.

sven1310:

--- Zitat ---Original von Star
So und jetzt zu etwas ganz anderem, auf das ich ziemlich stolz bin. Eine Freundin hat mich gebeten, ihr ein Cover für eine Geschichte zu machen. Es handelt sich wohl um Erotik/Romantik. Da ich versuche mein Portfolio mit Dingen zu füllen, die nicht mit \"Trek\" enden, war mir das grade recht, zumal ich sowieso direkt eine Idee hatte. Und ich wollte es als Digi-Painting machen, weil in dem Bereich bei mir noch viel Nachholbedarf besteht. Und weil die Wechselwirkung mit Doomhammer mich dazu antreibt :Ugly.
Das hier ist dabei rausgekommen:

Falls sich jemand für die Arbeitsschritte interessiert; die sahen wie folgt aus:

Wie gewohnt habe ich zuerst ein bisschen gekritzelt und Skizzen gemacht, um die Pose, die Perspektive und die Proportionen zu bestimmen. Das habe ich dann sauber ausgezeichnet und dann - und das ist neu - eine Probe-Kolorierung mit der mir bekannten Methode gemacht, weil ich da viel sicherer bin. Das werde ich ab sofort immer so handhaben, dadurch musste ich später nämlich kaum noch experimentieren und das Digi-Painting selbst ging anschließend verblüffend schnell und einfach über die Bühne. Dann noch ein paar Filter drüber, damit das Bild weicher ist, und die Farben kräftiger, und dann fehlte nur noch der Titel (da wird sich aber vielleicht noch etwas ändern)
--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht was ich sagen soll?  8o

Beim Vorbeiscrollen dachte ich zuerst \"wieso postet er hier ein Erotik Zeitschriftencover?\".

DANN habe ich erst das Bild dadrunter gesehen und den Text gelesen! :D

Ich kann nur sagen ich bin Baff. :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

Echt ein Kunstwerk als solches. :unw :unw :unw :unw :unw :unw

Du bist nicht nur Zeichentechnisch ein Genie, auch Colorierungen hast du sowas von drauf das man hier und da echt schon zweimal nachgucken muss ob du nicht doch mit einem Foto geschummelt hast. :thumbup

Und glaube ja nicht ich hätte deine vorherigen Bilder nicht gesehen. :D
Howdy sag ich nur. :D
Wobei ich sagen muss Elektra ist auch Spitze, das könnte ebenfalls direkt einem......wie soll man das eigentlich nennen?
Einem \"echten\"  Comic (sprich einem Comic von der Ladentheke) entsprungen sein.

Ich sehe es übrigens wie Adriana, wir sind Erwachsene Menschen und wenn auf deinen Bildern die Damen der Schöpfung die Kleidungsindustrie einwenig Boykottieren kann ich damit Wunderbar leben. :D
Und wenn damit einer Probleme hat schickst du ihn Postwendend zu mir. ;)

Ich bin aufjedenfall ein Fan deiner Werke und finde sie sowohl Zeichentechnisch wie auch Inhaltlich Super.
O.k. irgendwie Blöd formuliert....aber du weißt was ich meine?!

Lord_Doomhammer:
Wundervoll!
Hatte mir zuerst auch nicht gedacht dass das von dir ist sondern auch von einem Erotikroman ist oder so. Aber nachdems anders ist:
:respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Star

--- Zitat ---Was sie nie erfahren hat, ich habe durchaus auch romantische Gefühle für meine beste Freundin.
--- Ende Zitat ---

Hmnmn-hmnn. Kann es nicht sein, dass sie das gespürt hat? Wenn auch nur unterbewusst?
--- Ende Zitat ---

Gut möglich. Dann ist ihre Eifersucht sogar - bis zu einem gewissen Grade - zu verstehen. Allerdings nie theoretisch. Meine Ex-Freunde mögen ja ihre Fehler gehabt haben, aber keinen von denen hat mir einen echten Grund zur Eifersucht geliefert, weil er z.B. stndig nach anderen Frauen geguckt hätte oder fremdgegangen wäre (jedenfalls weiß ich nichts davon ;)).
Ich kenne das Problem nur von der anderen Seite: bin mit einem Ex noch gut befreundet und seine jetzige Freundin verbietet ihm, dass er sich mit mir allein in meiner Wohnung trifft (was wir dann umgehen, indem wir uns im Garten treffen ^^).
Daran sieht man aber auch, dass Kontaktverbot wirklich die blödeste Art ist, mit der Sache umzugehen: Wenn die Freundin von meinem Ex nämlich mal einen Abend oder zwei mit uns verbringen würde, könnte sie sehen, dass zwischen uns rein gar nichts mehr läuft. BTW sind wir auch schon 10 Jahre getrennt.

--- Zitat ---Original von Max
So schwer, wie es Frauen noch vor nicht allzu langer Zeit hatten - oder, manche würden sagen: immer noch haben - kann ich eigentlich auch diese mahnenden Stimmen und die Empfindlichkeiten verstehen,...
--- Ende Zitat ---

Sicher, ich habe auch meine Empfindlichkeiten. Aber weniger bei nackten Tatsachen als z.B. bei Witzen, in den Frauen so dargestellt werden, als wäre sie zu blöd für alles.  X(  X(  X(

BTT: Tolles Bild, Star! Sieht tatsächlich aus wie das Cover zu einem Hochglanz-Aktbildband! :respect:
Gibt es diese Valerie Kamen im RL?

deciever:
Huar, das Bild ist klasse.

Also was das Technische anbelangt. Vom Motiv her brauch ich ja nix sagen.

Schön sind die weichen Kanten, finde ich bedeutend schöner als deine Standart Varianten. Zu sehen ja im dritten Bild der Erklärung wie das Bild entstanden ist.

ps: DangerGirl sind cool, hab die 4 Hefte hier irgendwo herum fliegen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln