Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Star:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das Gesicht kommt mir so bekannt vor, woher kenne ich die?
--- Ende Zitat ---
Öh, ich hatte niemand bestimmten im Kopf. Das Gesicht war auch - obwohl es komisch klingt - zweitrangig. Deswegen habe ich ihr Standard-Lippen, Standard-Augen (sultry-mode) und eine kleine Nase gegeben. Ich glaube man sieht es immer, wenn ich auf niemand bestimmten Abziele, dann fallen die Züge comic-hafter aus.
--- Zitat ---Bei der Dame mit der Shotgun bin ich mir uneins. Aber da kannst du nix dazu, denn ich bin kein Fan von kurzen Haaren bei Frauen.
--- Ende Zitat ---
Ich dafür umso mehr :love:
--- Zitat ---Aber mein absolutes Lieblingsbild von deinen neuen ist Robau. Der Captain ist dir wahnsinnig gut gelungen. Auch der Alien. Aber George Kirk, ist ein bißchen schief gegangen. Konnte ihn nicht gleich indentifizieren. Mag am Gesichtausdruck liegen. Aber am besten ist die Farbgebung. Wenn wir mit Ent S5 - Schiessmichtot fertig sind, können wir ja mal überlegen, die Abenteuer der U.S.S. Kelvin aufzulegen.
--- Ende Zitat ---
Klar, vielleicht kommen wir damit IDW zuvor ;D
Alexander_Maclean:
@star
Deine neuen Werke sind mal wieder klasse.
Besonders gefällt mir das Kelvin Cover. Wobei ich Geordie Kirk(so wird er von einen Freund in einen Buch genannt) auch erst beim zweiten Hinsehen erkannt habe.
@belar
Die Idee mit einer Kelvinserie hat echt was.
zum Thema Frauen:
Die Haarlänge naja es gibt vor un nachteile.
Ich mag sie zwar auch wenn sie etwas länger sind, aber dann kommen wie andere Probleme hinzu.
Ich hasse es nämlich wenn die langen Haare im Waschbecken liegen. Oder im Sieb für den Stöpsel. Das ist ekelhaft. Von daher schulterlänge finde ich ideal.
Maik:
@Star: Das zweite Bild ist ihr richtig gut geworden, sehr schöner sexy blick von der Jungen Dame und schon sehr natürlich rüberkommend.
Tolayon:
Die neuesten Bilder sind allesamt gut gelungen (kurze Haare bei Frauen finde ich in Ordnung, wobei sie mit dunkler Farbe besser rüberkommen als in Blond).
Aber Jewel Staite hätte ich jetzt ohne das Schiff im Hintergrund nicht erkannt und das Lächeln sieht tatsächlich ziemlich seltsam aus - bei mir kommt das eher wie ein leicht debil wirkendes Grinsen rüber, was ihrem Charakter bei Firefly eigentlich gar nicht gerecht wird.
ulimann644:
Robau ist wirklich klasse... :respect:
Mit kurzen Haaren habe ich keine Probleme - mit kurzen Beinen eher...
Allgemein machen die Beine 4/8
der Körper 3/8
und der Kopf 1/8
der Körperlänge aus
Bei der Lady mit den kurzen Haaren hast du uns also ein volles Achtel unterschlagen... ;) :D
Der Gesichtsausdruck des Pin-Up: Der Wahnsinn ( Sie hat wunderschöne Augen... :Andorian )
Body und Muskelandeutungen - ganz prima !!
Das Bild mit Jewel gefällt mir als solches - auch wenn ihr breites Grinsen nicht ganz so passt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete