Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (290/635) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---Öh, ich hatte niemand bestimmten im Kopf. Das Gesicht war auch - obwohl es komisch klingt - zweitrangig. Deswegen habe ich ihr Standard-Lippen, Standard-Augen (sultry-mode) und eine kleine Nase gegeben. Ich glaube man sieht es immer, wenn ich auf niemand bestimmten Abziele, dann fallen die Züge comic-hafter aus.
--- Ende Zitat ---

Interessant, wie einem da der Kopf einen Streich spielt und man meint, man kenne das Gesicht. Ich hätte schwören können, ich kenne sie. Auf jedenfall ist sie dir ausgezeichnet gelungen. Die Frau in Live, wäre genau mein Fall.

--- Zitat ---Ich dafür umso mehr :love:
--- Ende Zitat ---

Geschmäcker sind eben verschieden. Ich hatte mal eine Freundin, die hatte Haare bis zum Hintern. Die war toll.  :D
Nur leider eine Fremdgeherin mit meinem besten Kumpel.

--- Zitat ---Klar, vielleicht kommen wir damit IDW zuvor ;D
--- Ende Zitat ---

das wäre doch mal ein lobenswertes Ziel. Dann können wir denen unsere Geschichte verkaufen. Also ich wäre da sofort dabei.  :D

Star:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@star
Deine neuen Werke sind mal wieder klasse.

Besonders gefällt mir das Kelvin Cover. Wobei ich Geordie Kirk(so wird er von einen Freund in einen Buch genannt) auch erst beim zweiten Hinsehen erkannt habe.
--- Ende Zitat ---

Der wurde wirklich Geordie genannt? In dem offiziellen Buch zum Film oder wo?

--- Zitat ---Ich hasse es nämlich wenn die langen Haare im Waschbecken liegen. Oder im Sieb für den Stöpsel. Das ist ekelhaft. Von daher schulterlänge finde ich ideal.
--- Ende Zitat ---

Sowas fällt mir gar nicht mal auf. Bin mit Hunden aufgewachsen, da werden selbst die Haare im Essen zur Normalität (*iiiieeh, bääääh*) :mood

--- Zitat ---Original von Tolayon
Aber Jewel Staite hätte ich jetzt ohne das Schiff im Hintergrund nicht erkannt und das Lächeln sieht tatsächlich ziemlich seltsam aus - bei mir kommt das eher wie ein leicht debil wirkendes Grinsen rüber, was ihrem Charakter bei Firefly eigentlich gar nicht gerecht wird.
--- Ende Zitat ---

Da muss ich mich leider anschließen. Ist nicht so gut geworden :/

--- Zitat ---Der Gesichtsausdruck des Pin-Up: Der Wahnsinn ( Sie hat wunderschöne Augen... :Andorian )
Body und Muskelandeutungen - ganz prima !!
--- Ende Zitat ---

Danke schön =)

--- Zitat ---Geschmäcker sind eben verschieden. Ich hatte mal eine Freundin, die hatte Haare bis zum Hintern
--- Ende Zitat ---

Na solange sie nicht Haare AM Hintern hat, ist ja noch alles in Ordnung :D :D :Ugly

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Star

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@star
Deine neuen Werke sind mal wieder klasse.

Besonders gefällt mir das Kelvin Cover. Wobei ich Geordie Kirk(so wird er von einen Freund in einen Buch genannt) auch erst beim zweiten Hinsehen erkannt habe.
--- Ende Zitat ---

Der wurde wirklich Geordie genannt? In dem offiziellen Buch zum Film oder wo?

--- Ende Zitat ---

nein, sondern in \"Die letzte Grenze\" von Diane Carey

Spielt in der Originalzeitlinie zu einer zeit, wo Jimmy gerade 13 wird.

George Kirk wird als XO der gerade frisch gebauten und an einigen Stellen noch nicht fertigen Enterprise von Robert April zwangsrekrutiert.

Weil paar Schläferagenten am Antrieb rumspielen, landet die Enterprise im romulanischen Raum. Da April ausfällt muss george mti dem romulanischen Kommandanten zusammenarbeiten.

Star:
Ich brauche ein bisschen Feedback. Was meint ihr, ist das hier ok als Sketchbook-Cover, der ist es zu langweilig? (Und kommt der \"Gag\" überhaupt rüber?)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde das klasse als Cover. Es muss ja nicht immer soooo üppig werden. gerade die Schlichtheit machts in diesem Fall. der Witz kommt 1A rüber. Außerdem ist es eine geniale Idee von dir, ein Scetchbook herauszubringen. Kommen da all deine Bilder aus diesem Jahr hinein?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln