Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (291/635) > >>

Star:
Ja, aus diesem Jahr, und vielleicht auch das ein oder andere Bild, aus den Jahren davor. Das hängt davon ab, wie groß die PDF wird. Abfallprodukte, die ich sonst nie so recht zeige, habe ich jedenfalls mehr als genug. Sind ein paar interessante und lustige Sachen dabei. Ich muss das nur alles sortieren und in ein schönes Format umwandeln. Das wollte ich eigentlich schon letztes Jahr machen, bin aber nicht dazu gekommen. :(

Ich hoffe dieses Jahr klappt es. :mood

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich finde es Klasse und würde mich freuen, wenn das dieses Jahr klappt. Aber eins sollte dir bewusst werden, wenn das Teil dann draußen ist, wirst du von den Lesern sicher genötigt, jedes Jahr eins zu machen. Und wenn du vorhast, das Buch / Heft, hier hochzuladen, stehen dir glaube ich maximal nur 2,8 MB zur Verfügung. Hab immer noch nicht herausgefunden, wie man das aufstockt.

Star:
Wie gesagt, an Nebenmaterial mangelt es nicht. Ich denke, ich könnte mehr als ein Büchlein pro Jahr füllen. Das erstellen eines hübschen Designs, und die Auswahl der Bilder ist dann schon etwas arbeitsintensiver. Momentan tüftle ich noch an der Unterteilung in einzelne Kapitel/Bereiche.

Die Dateigrößer wird aber sicher mehr als 3 MB betragen. Allerdings ist Deviantart da recht großzügig, da gibt es auch psd-Dateien von 30 MB. :P

Wolltest du nicht eigentlich auch ein kleines Who-is-who-Büchlein aus den Dienstakten machen? Jetzt gegen Ende des Jahres ist das doch die ideale Gelegenheit =)

Mr Ronsfield:
Ich find das Cover klasse! Und ich würde es mir auf jeden Fall runterladen!

Fleetadmiral J.J. Belar:

--- Zitat ---Wie gesagt, an Nebenmaterial mangelt es nicht. Ich denke, ich könnte mehr als ein Büchlein pro Jahr füllen. Das erstellen eines hübschen Designs, und die Auswahl der Bilder ist dann schon etwas arbeitsintensiver. Momentan tüftle ich noch an der Unterteilung in einzelne Kapitel/Bereiche.
--- Ende Zitat ---

Das denke ich allerdings auch.
Wie wäre es mit Kategorien wie: Star Trek, Auftragsarbeiten, Experimente, Superhelden, Coverdesign etc.

--- Zitat ---Die Dateigrößer wird aber sicher mehr als 3 MB betragen. Allerdings ist Deviantart da recht großzügig, da gibt es auch psd-Dateien von 30 MB.
--- Ende Zitat ---

Das ist optimal.
Dann kann man aber trotzdem hier einen Filebaseeintrag machen und den externen Link angeben und dann wird die Datei hier, wenn jemand auf Download klickt direkt von DevArt runtergeladen. Das ist doch praktisch oder?

--- Zitat ---Wolltest du nicht eigentlich auch ein kleines Who-is-who-Büchlein aus den Dienstakten machen? Jetzt gegen Ende des Jahres ist das doch die ideale Gelegenheit =)
--- Ende Zitat ---

Das ist richtig. Aber ich habe für alle Unity One Serien noch nicht jeden bereits vorgekommenen Charakter fertig. Das schaffe ich nicht mehr. Zumal ich noch vor Ablauf des Jahres die Contestgeschichte und TDWC II fertig bekommen möchte. Nebenbei wartet noch Ulis ICICLE 2 auf mich, das ich noch prüfen muss. Für die Salahadincrew, fehlen mir ja noch alle bis auf den Captain und den CMO, bei Unity One habe ich fast alle Hauptchars zusammen und noch ein paar Nebenchars, für Tigershark gibt es im Moment nur drei und Freelancer ist fast komplett. Da brauche ich nur noch Governeur Trask. Mehr sind noch nicht bekannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln