Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (298/635) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Indy wirkt etwas sehr jung. Aber Lara ist dir super gelungen. Dieses Outfit habe ich am Film gemocht und das arrogante auftreten von Lara hast du auch gut hinbekommen. Vorallem das Lächeln.

Jolly:
Naja von einem Freund habe ich, das Skizzen ansich immer ein wenig blass wirken. Wenn er sie dann ausgearbeitet hat später, sahs dann um einiges anderst aus.

Mal schaun wenn Indy seine Falten reingezeichnet bekommt  Acht)

Maik:
Aber sowas blass kann auch entzücken ;)

Star:
Sind ja auch nur Skizzen. Ich bin noch ein bisschen am rumprobieren, wie ich die gut zeigen kann. Das Problem ist, dass mein Scanner nicht allzu gut ist. Ich muss schon die Regler für Kontrast hochdrehen, damit man was erkennt. Leider gehen dabei die weicheren Striche verloren :/

@Doomhammer (und alle anderen), welche Tutorials würden dich denn interessieren?

Star:
Coole Nachrichten: Ich habe doch von dieser Versteigerung für einen wohltätigen Zweck (Brustkrebsuntersuchungen usw) erzählt. Die läuft wohl noch. Neben mir haben fünf (oder waren es sechs? Ich weiß es nicht mehr genau) Leute Bilder dafür zur Verfügung gestellt und die haben insgesamt schon 1550 Dollar eingebracht. Wohooo \\o/

Bei meinem Sketchbook sind drei von (voraussichtlich) neun Kapiteln fertig. Doppel-Wohooo! \\o/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln