Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (300/635) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ja, jetzt sieht man die Narbe.
Stimmt, das ist Burgoyne. Die/Den hab ich glatt vergessen. In diesem Fall hast du ihn/sie wahnsinnig gut getroffen. Respekt.

Maik:
Sehr schon Star :))

Wer ist den der ganz Rechte in Zivil? Die Stirnzeichen von Ihn kommen mir bissel bekannt vor von Star Gate^^

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Maik
Wer ist den der ganz Rechte in Zivil? Die Stirnzeichen von Ihn kommen mir bissel bekannt vor von Star Gate^^
--- Ende Zitat ---

Das ist Si Cwan ehemaliges Mitglied des thallonischen Herrscherhauses (um genauer zuu seinw ar er eine Art Prinz)

nachdem er sich an Bord der Excalibur geschmuggelt hatt ihn Calhoun zum Ortskundigen Führer und Botschafter ernannt.

Quasi die wenier nervige Variante von Neelix.   :D  :D

@star
Tolles Bild.

Bei Burgy hast du dir sicherlich ganz schön den Kopf zerbrochen.

Wobei ich mich immer Frage, wo sie/er beide geschelechtsorgane ha. ich meien Sie/er hat den Doc geschwängert und kriegt vom Piloten gleichzeitig auch ein Kind.

ulimann644:
Tolles Bild - Shelby ist wirklich sehr gut gelungen - aber auch die Anderen gefallen mir... :thumb:
Bei dem Zweigeschlechtlichen habe ich mich gefragt, ob es sich auch selbst befruchten kann...??

Jolly:
Na aber hallo! Das schaut ja mal wieder edel aus. Endlich auch mal ein Uniformdesign was mir seit langem wieder
gefällt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln