Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Mr Ronsfield:
8o Wow, echt klasse! Vor allem deine Cover find ich extrem genial!
Star:
Ahoi-hoi!
Ich gucke auch mal wieder vorbei und sitze hier schon die ganze Zeit auf heißen Kohlen für einen ganz bestimmten Film. Ihr werdet sicher nicht erraten für welchen...
Vom Gekritzel im wackelnden Bus auf einem Pappkarton (hatte nichts anderes)...
... zur Endversion
\"You\'re a teacher?\"
\"Part time!\"
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also für bloßes \"Gekritzel\" muss ich sagen, daß dir dieser Schalg echt gelungen ist, Harrison Ford kann man sehr gut erkennen und es beeindruckt mich immer wieder wie gut du zeichnen kannst. Auch ich freue mich tierisch auf den Streifen.
Mr Ronsfield:
Echt genial, wenn es auf Leinwand wäre würd ich es mir sofort ins Zimmer hängen!
Star:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also für bloßes \"Gekritzel\" muss ich sagen, daß dir dieser Schalg echt gelungen ist, Harrison Ford kann man sehr gut erkennen und es beeindruckt mich immer wieder wie gut du zeichnen kannst. Auch ich freue mich tierisch auf den Streifen.
--- Ende Zitat ---
Danke sehr. Lustigerweise bereiten mir Gesichter keine großen Probleme. Wenn man mal weiß, worauf man achten muss, gehen die eigentlich \"relativ\" einfach. Bei Ford beispielsweise hat man schon gewonnen, wenn man seine Augen trifft. Bei Nicole Kidman ist es die Nase und die Mundpartie, die stimmen musst. Probleme bereiten mir allerdings Hände. o_O.
Jetzt ist es übrigens nur noch knapp ein Monat bis Indy 4. Und vorher gibt\'s hoffentlich noch mal einen Kinotrailer. :)
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Echt genial, wenn es auf Leinwand wäre würd ich es mir sofort ins Zimmer hängen!
--- Ende Zitat ---
Dank dir. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete