Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Haupsache ist aber, dass die kleine Shan nicht von Onkel Belar träumt, ...
--- Ende Zitat ---
Warum denn nicht. Ich meine mit seinen 50+ sieht der Admiral noch sehr gut aus.
Maik:
:D :D :D ist ja geil Star was du da gemacht hast. Der Blick der Bruch ist ja Hammer hart :))
Lord_Doomhammer:
Lol, das ist echt geil :D
Star:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Belar [...] denn er könnte ihr Vater sein und kennt auch noch ihren Dad. :D
--- Ende Zitat ---
Auch wenn ich die Starfleet-Academy Romane aus dem Planungsthread noch nicht geschrieben habe (und vielleicht niemals schreiben werde), so zählen sie für mich doch zum \"Canon\" von ST: Legend. Also haben sich Drake, Shannyn und Belar zumindest in meinem Kopf bereits getroffen, wenn auch unter... hektischen Bedingungen. (Aber das hängt natürlich auch davon ab, was du später mit Belar anstellen, und wie du seine Geschichte beenden willst.)
Aber danke für das Lob. Mir gefällt das Bild auch, es zeigt auf perfekte Art die Chemie der beiden. Lairis kann froh sein, dass sie Jerad hat. Schaut euch mal an, mit was sich Shannyn rumschlagen muss... :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich würde es sehr bedauern, wenn da nichts mehr käme. Denn ich finde die Reihe hat es verdient fortgesetzt zu werden.
Naja, Belar und Shans Vater kennen sich ja schon eine Weile. Siehe \"Crossover\". Unity One wird auf zwei Optionen hinauslaufen. Für keine habe ich mich bisher entschieden. Entweder wird Belar sterben, oder er geht in den Ruhestand und O\'Connor übernimmt die Next Generation. Irgendwann werden auch sicher Belars Nachfahren eine Rolle spielen und der gute hat ja auch noch einen Symbionten. ;)
Wir haben also jeden Spielraum. Aber die Möglichkeit ist sehr hoch, dass Belar sich irgendwann zur Ruhe setzt und dann auf der Akademie zu Zeiten Shans lehrt. Obwohl mir das mit dem sterben von Belar auch sehr in den Fingern juckt. Aber dafür habe ich ja alle Zeit der Welt. Ich will erst mal sein Leben schreiben und dann weitersehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete