Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Ist ne tolle Zeichnung!
Aber wenn es zu schlüpfrig wird bitte in den 18er Bereich posten. Auch bei gezeichneten Bildern! Danke!
--- Ende Zitat ---
Dito
@Star:
Pasqualinas Blues habe ich mir bestimmt zehn Minuten lang ganz in Ruhe ( entrückt, wie meine Kollegin behauptete ) angeschaut...
Und es hat mir bereits drei zusätzliche ICICLE-Leser verschafft, seit es als Farb-Ausdruck im Büro hängt...
Alle drei mögen Trek, haben aber bisher nie Trek gelesen. Nachdem ich ihnen erklärt habe, dass diese Beiden die Hauptrollen spielen, waren sie jedoch Feuer und Flamme und wollten unbedingt den Link zu meiner ICICLE-Seite haben
Astrid:
--- Zitat ---Original von Selius
Na klar, splitter faser nackt einen Raptor erlegen.
Wer es glaubt. :]
--- Ende Zitat ---
Einfach erklärt.
Der Raptor war weder Fleisch- noch Pflanzen- sondern Klamottenfresser. :D
Klasse Bilder Star!
Uli hast du wirklich gut getroffen. *g*
Saj.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Jetzt stellt sich allerdings die Frage, was ist zu schlüpfrig?
Für mich geht das Bild noch durch. Das Bild an sich ist genial geworden. Zwar ziemlich blutrünstig, aber es hat was. Die Figur von Shan ist sehr gut gelungen.
Star:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Aber wenn es zu schlüpfrig wird bitte in den 18er Bereich posten. Auch bei gezeichneten Bildern! Danke!
--- Ende Zitat ---
Hmn, okay? Intimzonen zeichne ich nicht (und äh, schmutzigere Bilder sowieso nicht) und wenn ich einen schwarzen Balken vor die Brust gemacht habe, hieß es, das sei eigentlich nicht nötig. Ich schlussfolgere daraus, dass es diesmal am Motiv liegt und Shannyn schlicht zu heiß ist - was ich absolut verstehe :Ugly
--- Zitat ---Original von Selius
Na klar, splitter faser nackt einen Raptor erlegen.
Wer es glaubt. :]
--- Ende Zitat ---
Mit Klamotten ist es einfacher? :Ugly
--- Zitat ---Original von ulimann644
Und es hat mir bereits drei zusätzliche ICICLE-Leser verschafft, seit es als Farb-Ausdruck im Büro hängt...
--- Ende Zitat ---
Wow, du hast dir das aufgehangen? Ich werde noch ganz rot. Ich mache sicher noch eins von den beiden. Was hast du gesagt, sei beim nächsten Mal angebracht? Ein paar Degen? :)
Übrigens... wer erkennt sich hier drin wieder:
(Die Idee ist von jemand anderem, ich habe so etwas ähnliches schon mal gesehen, finde es aber nicht wieder)
Alexander_Maclean:
Der Comic ist lol
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete