Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Lairis77:
Schick, schick :))
Das letzte Bild ist mir zu blass und unscharf, wobei ich die Spiegelung von Drake in Shannyns Schwert genial finde!
Und wie Kurzweil sich den Hals verdreht, hat auch was ;).
Aber die Uniform von Raven sieht aus, als gehöre sie zu einem Kerl :rolleyes:.
Abgesehen davon: TOP! :thumbup.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Das letzte Bild ist mir zu blass und unscharf, wobei ich die Spiegelung von Drake in Shannyns Schwert genial finde!
--- Ende Zitat ---
Ja, die ist richtig gut.
Und wie Kurzweil sich den Hals verdreht, hat auch was ;).
--- Ende Zitat ---
Die guckt bestimmt ob Ortilon gerade um die Ecke kommt. ;)
:D :D
Max:
Ohne viele Worte: Die Bilder sehen klasse aus :)
Star:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Star
mal abgesehen davon, dass die Nummer 4 in der Collage einen orangen Pulli trägt, kannst du jetzt nie wieder behaupten, du hättest keine Ahnung von Photmanipulation.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, das ist mehr Orange als Rot. Ist mir gar nicht aufgefallen. (Hab die Uniform von Gelb auf Rot umfärben müssen) Das ändere ich noch. Danke für den Tipp und das Lob!
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Auch wenn es viele Drake - Bilder sind. Da fehlen mehr Bilder von Shannyn zum Ausgleich. ;)
--- Ende Zitat ---
Man mag es nicht glauben, aber so viele richtige Manips habe ich von Shannyn gar nicht. Überhaupt sind meine Darsteller-Ordner sehr leer. Von Carl habe ich nur ein Bild und von LaConte auch - und das ist nicht mal ein besonders gutes. Und einen Gorn in eine Uniform zu stopfen geht so gut wie gar nicht. Von Drake Darsteller Landes findet man auch höchstens eine Handvoll brauchbare Bilder. Das ist wohl der Nachteil, wenn man nicht auf Superstars zurückgreift, denn von Kidman, Holmes und Bullock findet man genug (da ist es mir dann aber auch zu blöd lange zu suchen :/)
--- Zitat ---Original von ulimann644
Die \"Inderin\" finde ich besonders gut
--- Ende Zitat ---
Das ist Raven. Hier guckt sie nur ein bisschen feindseliger als in meinen Zeichnungen ;)
Aber die Uniform von Raven sieht aus, als gehöre sie zu einem Kerl :rolleyes:.
--- Ende Zitat ---
Gehört sie ja auch :Ugly. Trotzdem danke :)
--- Zitat ---Original von Max
Ohne viele Worte: Die Bilder sehen klasse aus :)
--- Ende Zitat ---
Danke! :)
deciever:
Außer dem Halsverdreher auf Bild 1, sind alle andere richtig gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete