Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Max:
Schön, wieder von Dir zu hören :)
Und Du hast wieder viele tolle Bilder mitgebracht. Besonders freue ich mich, auch mal ein \"Entstehungsfoto\" zu sehen zu bekommen :))
Am besten gefällt mir \"Tala im Schnee\"!
Ich weß nicht, ob das Absicht war oder nicht - immerhin sind Deine Raumschiff-Zeichnungen sonst ja auch stets brillant -, aber als Fan der Galaxy-Klasse muss ich doch anmerken, dass das Schiffchen im Picard/Data-Bild nicht ganz korrekt ist.
Aber ansonsten wirklich super Bilder 8o :)
Maik:
@Star: Echt geile Bilder die du mal wieder erstellt hast.
Die Kadettin ist echt Hammer geworden schicke Bilder haste da erstellt.
Der Captain ist echt geil geworden und Arex wäre ein guter Taktischer Offizier auf der Brücke da er ja mehreres gleichzeitig machen kann.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallihallo,
schön dich wieder hier zu haben.
Demnach müsste meine Mail ja die letzte einer langen Reihe von \"Wir vermissen dich\" Mails gewesen sein. Wie schon auf Devart erwähnt, es ist nicht wichtig, ob du den Überblick verloren zu haben glaubst. Ich hab meinen auch verloren und kann auch nicht mehr alles lesen. Aber das ist eben die Crux bei einem wachsenden Forum. Ich kenne im SF Forum oder auf Treknews viele Leute, die nur da aktiv sind, wo die eigenen Interessen liegen. Ich lasse zum Beispiel das komplette TN Board bis auf die FF Sparte aus. Es gibt immer einen weg. Aber es ist schön zu sehen, dass du nicht untätig warst. Auch mein Favorit ist Tala im Schnee. Der Comicstil von deinem Kumpel ist nicht so mein Fall aber er hat auch irgendwie was. Auch sehr gelungen sind deine Excalibur Crew Zeichnungen. Die Zeichnung des Captains finde ich überragend und die gute Witchblade ist ein wahrer Traum.
Die Geschichte mit dem Borstenschwein ist echt geil. Jetzt hast du ein Prädestinationsparadoxon geschaffen. Wenn die Wutz mit 16 nicht die Sternenflottenakademie besucht, kollabiert unser Universum. So eine verdammte Schweinerei. Ruft mal einer bitte die Abteilung für temporale Ermittlungen?......Hallo? :D
Liebe Grüße
J.J.
Energy6:
Hallo Star war das mit deiner Geschichte über Schwangerschaft und Gurken absichtlich zweideutig? ;) :D
Deine Bilder sind allesamt KLASSE,mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein,also gib Gas und verwöhne uns bitte Regelmäßiger mit Updates :))
Selius:
Haaaaaaaaammmmmmmmeeeeeeeeeerrrrr!!!!
Spitzen Zeichnungen aber was anderes kann man von einen Meister nicht erwarten.
Das Starfleet Academy Cover in schwarz weis gefällt mir besonders (Cover 1).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete