Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (326/635) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Star

--- Zitat ---Original von Max
Ich weß nicht, ob das Absicht war oder nicht - immerhin sind Deine Raumschiff-Zeichnungen sonst ja auch stets brillant -, aber als Fan der Galaxy-Klasse muss ich doch anmerken, dass das Schiffchen im Picard/Data-Bild nicht ganz korrekt ist.
--- Ende Zitat ---

Hm, ist mir bisher nicht aufgefallen. Hab grade nachgeschaut - die Gondeln sind falsch oder? Der \"Hintern\" des Schiffes ist grade. Hätte schwören können, dass da ein leichter Knick nach hinten drin ist.
--- Ende Zitat ---

Der Knick ist auch drinnen (wenngleich der hintere Abschnitt der Pylonen nicht ganz gerade, dafür aber etwas breiter ist); da gibt es an ganz prominenter Stelle schon haufenweise Grafiken (das TNG-TM), die das genau falschrum machen - insofern hast Du das genau richtig beobachtet, nur der Knick nach  hinten ist etwas extrem. Und die Antriebssektion ist etwas zu groß, während der Hals nach oben hin zur Untertasse noch breiter sein müsste.

Das soll jetzt aber nicht als Rummäkeln verstanden werden. Solche Raumschiffe zu zeichnen ist ja fast eher Nebensache und stellt mit dem richtigen Vorlagenbild vor Augen für Dich ja auch kein Problem dar :)

Ich sitze hier immer vor meinem Klapprechner und staune und staune und staune und bin begeistert, wenn wieder eine neue Serie Deiner Bilder kommt. Wirklich ganz toll :)

Lairis77:
Die Offizierin ist schon gefaved :).

Das Grinsen von Indy haste auch gut hinbekommen, nur die Nase kommt mir irgendwie schief vor. Oder war das Absicht?

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
Indys Grinsen ist der Hammer. Den Badge würde ich mir auch auf die Jacke nähen. Die Offizierin wurde auch selbstverständlich von mir gefaved.

deciever:
Jear, schick schick alles :)
Mehr brauch ich da wohl nicht zu sagen, steht ja schon alles in den Vorrednern drin.

Diese Charakterbilder sind schick. Sowas will ich auch immer zusammen setzten, aber da kommt nie was brauchbares raus. Ich glaube ich nehme deine mal als vorlage ;)

Mr Ronsfield:
@Star
Ich hoffe die neue Witchblade Verfilmung wird besser als die echt mittelmäßige TV Serie!! :(

Deine Neuen Bilder sind auch wieder klasse! Ich finde du hast das Indy lächeln gut hinbekommen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln