Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
Ich bin ranghöher. Her mit ihr. :bose1
Star:
Hier spricht der automatische Anfragenbeantworter der Sternenflotten-Personalabteilung. Chief Petty Officer Ramina ist derzeit unerreichbar, weil sie auf einem urzeitlichen Mond festsitzt, wo sie verschwitzt, dreckig, blutbesudelt und stinkend damit beschäftigt ist, jeden Tarkon-Soldaten der ihr über den Weg läuft, auf möglichst brutale Art und Weise zur Hölle zu jagen - und allgemein ziemlich am Rad zu drehen, weshalb wir annehmen, dass in ihren Betten alles mögliche auf sie wartet, nur keine Ramina. Sie sollten umgehend die Sicherheitsabteilung informieren. Als Sklavenmädchen ist der Chief Petty Officer nicht mehr tätig, weshalb weitere Anfragen zwecklos sind. Laut unseren Simulationen würde sie ihnen aber ohnehin nach vollbrachtem Sexualakt den Hals durchschneiden. Auf \"Ich würds riskieren\"-Antworten (sie sind männlich, stimmts?) werden wir nicht weiter eingehen. Wir danken ihnen für ihre Aufmerksamkeit.
--- Zitat ---Original von Maik
--- Zitat ---Original von Star
Guckstdu hier: http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1142&sid=
Und hier: http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1677&sid=
--- Ende Zitat ---
Ach ohje über 400 Seiten wann soll ich das lesen???
--- Ende Zitat ---
Viel beängstigender ist doch die Frage: Wann schreibt man so was?!
--- Zitat ---Aber werden es mal machen müssen das mich solche Art Geschichten noch so richtig interessieren wie so der Alltag eines Kadett in seiner Ausbildung und im 1-3 Jahr aussieht.
--- Ende Zitat ---
Die Geschichte geht nicht über mehrere Jahre, nur die ersten Wochen an der Akademie, das Einleben in eine andere Welt sozusagen, werden behandelt.
Maik:
Hier spricht der automatische Anfragenbeantworter der Sternenflotten-Personalabteilung. Chief Petty Officer Ramina ist derzeit unerreichbar, weil sie auf einem urzeitlichen Mond festsitzt, wo sie verschwitzt, dreckig, blutbesudelt und stinkend damit beschäftigt ist, jeden Tarkon-Soldaten der ihr über den Weg läuft, auf möglichst brutale Art und Weise zur Hölle zu jagen - und allgemein ziemlich am Rad zu drehen, weshalb wir annehmen, dass in ihren Betten alles mögliche auf sie wartet, nur keine Ramina. Sie sollten umgehend die Sicherheitsabteilung informieren. Als Sklavenmädchen ist der Chief Petty Officer nicht mehr tätig, weshalb weitere Anfragen zwecklos sind. Laut unseren Simulationen würde sie ihnen aber ohnehin nach vollbrachtem Sexualakt den Hals durchschneiden. Auf \"Ich würds riskieren\"-Antworten (sie sind männlich, stimmts?) werden wir nicht weiter eingehen. Wir danken ihnen für ihre Aufmerksamkeit.
--- Ende Zitat ---
Geiler Spruch :D :D :D Müsste ich mal auf meine Machen^^
Die Geschichte geht nicht über mehrere Jahre, nur die ersten Wochen an der Akademie, das Einleben in eine andere Welt sozusagen, werden behandelt.
--- Ende Zitat ---
Klingt echt interessant, vielleicht werde ich ihn mal Stückchen für Stückchen mal durch lesen wird zwar dauern, aber interessant ist so was alle mal.
Lord_Doomhammer:
Arrr! *sichumdreh*
Ohhh, sie ist nicht auf meinem Bett :(
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hehe. :D
Dann befehle ich eben Tymari, Linara und Tailany in mein Bett. So jetzt hast dus. :D
Und jetzt rechne ich mit einem Bild, wie Belar mit den drei Damen im Bett liegt. ;) Zutrauen würde ich es Star.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete