Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Star:
Ein kleines Fanart zur alten U-Boot-Serie SeaQuest (vielleicht kennt das noch wer? Ich habs als Kind geliebt. War ja im Grunde dasselbe wie Star Trek, nur unter Wasser):
Wenn ich beim Zeichnen der VS5 nicht weiterkomme, mache ich immer kleine einfach so-Zeichnungen, um wieder ein Gefühl für die Charaktere zu bekommen. Ein paar habe ich jetzt mal koloriert:
Und hier ist mein neuer ganzer Stolz: Starbuck!
Ich hoffe ich konnte einigermaßen das Funkeln einfangen, das irgendwie immer in ihren Augen schlummert. Bin eigentlich sehr zufrieden, nur die Haare haben mich etwas gestört, deswegen habe ich hinterher versucht das noch irgendwie anders zu lösen, aber jetzt weiß ich nicht, ob das nicht eher eine Verschlimmbesserung wäre. Ich kann mir nicht entscheiden. Was meint ihr? Hier die Alternative:
Mr Ronsfield:
Roy Scheider ist dir echt gut gelungen! Und Katie Sackoff (schreibt man das so?) finde ich auch klasse.
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Star
Ein kleines Fanart zur alten U-Boot-Serie SeaQuest (vielleicht kennt das noch wer? Ich habs als Kind geliebt. War ja im Grunde dasselbe wie Star Trek, nur unter Wasser):
--- Ende Zitat ---
Also, das Bild ist ganz gut, aber der Blick der Frau auf dem Bild kommt mir irgendwie seltsam vor.
Lairis77:
Starbuck ist cool geworden (ich frag mich gerade, ob die schwarzen Lippen Absicht sind ^^). Den irren Glanz der Augen hast du prima hingekriegt, aber am besten gefällt mir der Totenkopp auf dem Bierhumpen, lustiges Detail :thumbup.
Bei Roy Schneider muss ich Ronny widersprechen, den hätte ich jetzt nicht erkannt (BTW frage ich mich gerade, wer die Frau neben ihm ist - bevor die unausweichliche Gegenfrage kommt: ich kenne SeaQuest ;)).
Die ENT-Zeichnungen sind auch nicht übel - aber warum haben die alle Knollennasen? Hundehaar-Allergie? :Ugly
EDIT:
Bei Starbucks Haaren bin ich auch für Version 2.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
--- Zitat ---Ein kleines Fanart zur alten U-Boot-Serie SeaQuest (vielleicht kennt das noch wer? Ich habs als Kind geliebt. War ja im Grunde dasselbe wie Star Trek, nur unter Wasser):
--- Ende Zitat ---
Aber sicher kenne ich die Serie noch. Obwohl ein TNG Klon, war sie doch recht gut. Auch ist soweit ich mich erinnere William Shatner als wiederkehrender Bösewicht aufgetreten. Bridger ist dir super gelungen, aber bei der Frau muss ich SSJKamui recht geben, die guckt ein bißchen seltsam.
--- Zitat ---Wenn ich beim Zeichnen der VS5 nicht weiterkomme, mache ich immer kleine einfach so-Zeichnungen, um wieder ein Gefühl für die Charaktere zu bekommen. Ein paar habe ich jetzt mal koloriert:
--- Ende Zitat ---
Aha, es geht also voran.
Hoshis Blick ist dir ganz besonders gut gelungen. Gerade dieser Blick macht sie so liebenswert. Alle anderen sind auch super geworden nur kann ich die vorletzte Dame nicht identifizieren. Ist das ein neues Crewmitglied? Die MACO Chefin? Und T\'Pol. tja was soll ich sagen: *Schmacht*
--- Zitat ---Und hier ist mein neuer ganzer Stolz: Starbuck!
--- Ende Zitat ---
Mir gefallen beide Versionen sehr gut. Den irren Glanz in den Augen kann man erkennen. Aber was die Haare betrifft bin ich doch eher für Version 2.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete