Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Star:
Danke sehr. Das hört man gern :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also Indy ist dir richtig gut gelungen, die Vorlesung muss in der Tat zum einschlafen gewesen sein, wenn du es schaffst, mich zu malen. Das Bild find ich riesig und ich danke dir tausendmal. Ich glaube, ich hab noch nie so arrogant geguckt, wie auf diesem Bild. Es gefällt mir allerdings über alle Maßen. Wird das Bild noch koloriert? Wenn ja werde ichs mir aufhängen. Ach was sag ich, ich hängs mir auch so auf. :D
und deine Argumente bezüglich einer Indy FF kann ich voll und ganz nachvollziehen. So gehts mir auch bei B5. Aber auch an Indy hab ich schon gedacht, mir schweben da ein- oder zwei Ideen im Kopf rum. Aber das überlasse ich wohl wirklich Lucas, Spielberg und Ford.
Gruß
J.J.
PS: Du bist Klasse. :] 8)
Star:
Vielen lieben Dank. Freut mich, wenn es dir gefällt. Zum kolorieren fehlt mir momentan etwas die Zeit/Lust, aber das hole ich nach. Ich habe vor einer Weile ein Gemälde-Tutorial gefunden, das wollte ich irgendwann mal ausprobieren und das Belar Bild bietet sich dafür recht gut an. Das hat so etwas imperatorenhaftes. Wie vom Spiegeluniversum. Aber das wird noch ein bisschen dauern.
Bis dahin experimentiere ich weiter mit Schatten herum. Das ist momentan die Sache, die ich in den Griff bekommen zu versuche. So langsam wird es. Hier ein paar Star Trek Charaktere. Und Colonel Tigh:
Lord_Doomhammer:
Schöne Zeichnungen, auch wenn ich sie nicht alle kenne, bzw. erkennen kann :)
Das einzige was mich eigentlich stört sind McCoys glänzende Haare. Dieser \"Leuchtfleck\" gehört meiner Meinung nach ein wenig weiter nach rechts, da das Licht (den Schatten nach) nicht direkt von oben kommt. Aber das ist nur ein Detail am Rande.
Aber gute Arbeit *daumenhoch*
Fleetadmiral J.J. Belar:
Dem kann ich mich nur anschließen. Mal sehen, wen ich erkenne.
vl.nr.:
1. Christopher Pike
2. mir unbekannt
3. James Kirk
4. Spock
5. Bashir
6. Ty
7. Picard in ToS Uniform
8. McCoy
9. Kor
Aber genial anzuschaun. Ich würd mich freuen, noch mehr davon und vor allem von Belar zu sehen. Ob koloriert oder nicht ist egal ;) Imperatorhaft find ich gut. Hehe. Ich mach demnächst mal neue mit meiner neuen Kamera
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete