Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Star
Bin ich der einzige, der an Geschmacksverirrungen in Bezug auf die eigenen Werke leidet, oder kennt noch jemand anderes das Phänomen, dass die Sachen, an denen man am meisten hängt oft untergehen, oder nicht so gut ankommen, während die, von denen man selbst nicht viel hält, und bei denen man sich fast überwinden muss, sie zu posten, zu begeistern wissen?
--- Ende Zitat ---
Kenn ich.
Beim Avatar Contest auf DA war mein allerstes Pandora Bild, was ich heute gar nicht mehr so doll finde, immerhin \"honourable mentioned\" (wofür ich einen Monat Premium Membership gewonne habe :)):
http://lairis77.deviantart.com/art/Pandora-Misty-Morning-153216610
Während das hier, was ich Größenordnungen besser finde (und was mich fast eine Woche Arbeit gekostet hat ^^), leer ausgegangen ist:
http://lairis77.deviantart.com/art/When-the-Night-is-Falling-153905998
Max:
Bin ich der einzige, der an Geschmacksverirrungen in Bezug auf die eigenen Werke leidet, oder kennt noch jemand anderes das Phänomen, dass die Sachen, an denen man am meisten hängt oft untergehen, oder nicht so gut ankommen, während die, von denen man selbst nicht viel hält, und bei denen man sich fast überwinden muss, sie zu posten, zu begeistern wissen?
Verrückt.
--- Ende Zitat ---
Eher in Bezug auf Geschichten, ja obwohl, dass die \"Aen\" damals so gut ankam und die \"Hippocampus\" eher nicht, hat mich auch gewundert.
Tolayon:
Bei mir auch was diverse literarische Erzeugnisse angeht, nicht nur Fan-Fictions...
Ich habe schon drei Mal Bestnoten auf Hausarbeiten gekriegt die ich nur mal gerade so in Ordnung fand, während es bei einer die ich wiederum ganz gelungen fand nur zu einer Drei reichte.
Um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:
Das letzte Bild von Star ist aber auch wirklich der Oberhammer :D :D
Alexander_Maclean:
--- Ende Zitat ---
Kenn ich.
Aber ich glaube, das geht jeden Künstler so. Egal ob er nun schreibt, Bilder erstellt, selber malt oder was anderes macht.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Mir geht es auch zuweilen so.
Man unterschätzt sich häufig und findet seine Sachen schlechter als sie sind. Und da die Geschmäcker verschieden sind, kann es eben auch passieren, dass die Leute von einer Arbeit angetan sind, die einem selbst nicht so gefallen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete