Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Star:
Ist ja nur ein kleines Schiff. Ein Dorf mit Warpgondeln, sozusagen. Und ich will die Crew kennen, schon alleine, damit ich in den Comics weiß, wen ich in den Hintergrund zeichnen kann. Außerdem hilft so eine Besatzungsliste - zusammen mit den Deckplänen - enorm, mich \"reinzuversetzen\", und eine ganz eigene Atmosphäre zu erzeugen - was ja der Vorteil eines kleinen Schiffes ist. Die ganze Stimmung ist viel persönlicher, eigener, aber auch gefährlicher. Wenn es in den Geschichten mal zu Verletzten, oder gar zu Verlusten kommt, dann soll das auch etwas bedeuten. Die Crew operiert über Monate hinweg alleine, Nachschub gibt es vorerst nicht. Wenn es den Computerexperten erwischt, dann macht sich das Bemerkbar.
Ich bin jetzt auch so weit fertig geworden. Insgesamt gibt es 75 Crewmitglieder und 7 Passagiere (Das Schiff startet leicht unterbesetzt. Einige Leute werden unterwegs aufgegabelt). Die größte Abteilung ist - wie es sich für so ein Schiff gehört - die Wissenschaftsabteilung, obwohl diese Leute für die Geschichte eher unwichtig sind, und nur die wenigstens mal erwähnt werden dürften. Direkt danach kommen die Techniker mit 22 Leuten - das sind auch die einzigen, die miteinander vertraut sind. Das ist sicher die Abteilung mit der besten Stimmung. Insgesamt sind die meisten Leute noch völlig Grün hinter den Ohren oder Außenseiter. Oder beides. Das \"Ausbildung\" sollte ich besser noch gegen \"Spezialisierung\" austauschen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Absolut beeindruckend. Die sind alle richtig toll gezeichnet. Mir sind nur ein paar Fehler aufgefallen.
1. Bei den Ingenieuren steht bei Khelben Andorianerin. Ist die als Waise auf Andoria aufgewachsen?
2. Du hast zwei caitanische Frauen und einen caitanischen Mann. Die beiden Frauen unterscheiden sich stark voneinander und beide haben vom Aussehen her nichts mit dem Mann gemeinsam.
3. Die Efrosianerin Petronella aus der Steuerabteilung scheint keine Efrosianerin zu sein, sondern eher eine Boslikin.
http://ds9.trekcore.com/gallery/albums/3x06/theabandoned_032.jpg
http://ds9.trekcore.com/gallery/albums/3x06/theabandoned_028.jpg
Gruß
J.J.
deciever:
yay, das cool.
ich hab für explorer auch son teil mal gemacht. Jedoch in Word rein geprügelt und nicht für aus außenwelt sichtbar ;)
Und natürlich für die Hauptcrew.. wären ja sonst um die 600 und so viele verschiedene Modelle hab ich dann doch nicht zu verfügung.
Ob Aspen Connelly mit dem großen *hust* Allister Connelly verwand ist? ;)
Alexander_Maclean:
@star
Tolle Liste.
Fünf Anmerkungen:
!. bei einer ganzen Mneg steht \"Zwangsversetzt\". Mhm das spricht frü ein \"gutes\" Bordklima.
2. Abbygail \"Abby\" Palmer(technik)
sieht da jemand etwa gerne NCIS
:D :D
ich sage nur:
Abbygail \"Abby\" Sciuto --> Forensikerin.
James \"Jimmy\" Palmer --> Assistent des Pathologen.
--> sehr auffällig
3. Tali\' Zorah Shy\'Rayya
Star du bist enttarnt. Du spielst \"Mass Effect\"
EDa gibt es nämlich eine Figur die heißt fast genaus so.
Tali\'Zorah Na\' Rayya
Im übrigen sits die eine quarianisiche Ingenieurin.
--> das kannst du nicht leugnen.
4. Damon, hebauptet Gott zu sein
-->C das ist ja mal echt lol
5. Ian Nottingham ist das DER Ian Nottingham, den wir alle breits bei CA so \"mögen\"?.
Lord_Doomhammer:
Oh Mann, ich muss mich schon bemühen ein einziges Gesicht einigermaßen erkenntlich zu zeichnen und du machst da eine ganze Palette davon mit einer Qualität von der ich nicht einmal zu träumen wage 8o
Jetzt brauch ich nen Aufmunterungskeks :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete