Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Star:
Na ja, es handelt sich ja nicht um eine klassische Dusche. Ich denke die wirklich wichtigen Mechanismen dafür sind an der Wand. Shannyns Mini-Wanne ist da schon etwas unrealistischer. Ich sollte allerdings noch eine dritte Wand bei der Schalldusche einbauen, da hast du nicht unrecht.
Die Maße betragen meinem magischen Lineal zufolge für die Pax 19 Meter Länge (8,40 Meter Breite an der breitesten Stelle, also der kleinen Sensorplattform), für die kleinen Shuttles 10 Meter Länge (5,5 Meter Breit) und die Belisarius ist 25 Meter lang (21 Meter Breit). Plus Minus ein paar Zentimeter. Höhe kA
Ob das jetzt alles so korrekt ist, weiß ich nicht, ich bin kein Bauzeichner und ein totaler Mathehonk. Aber mein Gefühl sagt mir \"So isses\" und dem vertraue ich :P
Alexander_Maclean:
Star, ganz ehrlich.
ich leibe deien basupläne und sie haben mich zu dem Brückenplan der Midway inspiriert.
Die Shuttleinterioeurs sehen gut aus.
Max:
Star, Deine Zeichungen sind ja immer Highlights, aber auch Deine Grafiken bestechen durch ihr Aussehen. Die Innenansichten sind nicht mit Details überfrachtet und bieten einen sehr guten Eindruck.
Gerade bei etwas kleineren Schiffen bzw. Pläne (na ja, eigentlich immer) wäre ein Maßstab natürlich schon was schönes, wobei man ja zum Beispiel durch die Sitzflächen schon auch so einen Anhaltspunkt besitzt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
Also deine Deckpläne gefallen mir immer wieder hervorragend. Die schauen so dermaßen professionell aus, dass man damit ein Buch erstellen und dieses dann verkaufen könnte. Echt geil. Ich würde mich freuen, deine Schiffchen auch mal in 3D zu sehen.
Astrid:
Zum Thema Waferidershuttle kann cih sagend ass mein
Waferider-Platzhalter ganze 18 Meter lang und 12 Meter breit ist.
Ich habe es mal auf 25 Meter hoch skaliert worauf es nicht mehr
unter der Untertasse meiner Arrowblade gepasst hat. Obwohl die Arrow schon ein kleines Stückchen Länger als eine Standard Nova ist.
Saj.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete