Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (344/635) > >>

Star:
Danke sehr =)

--- Zitat ---Original von Max
Gerade bei etwas kleineren Schiffen bzw. Pläne (na ja, eigentlich immer) wäre ein Maßstab natürlich schon was schönes, wobei man ja zum Beispiel durch die Sitzflächen schon auch so einen Anhaltspunkt besitzt.
--- Ende Zitat ---

Ein gutes Gefühl für die Größenverhältnisse bekommt man auch, wenn man sich Deck 4 anschaut - da sind die vier Begleitschiffe mit drauf. Ziemlich winzig, im Vergleich zur ohnehin schon kleinen Nova-Klasse (Refit). :) http://damon1984.deviantart.com/gallery/#Blueprints

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Star
Also deine Deckpläne gefallen mir immer wieder hervorragend. Die schauen so dermaßen professionell aus, dass man damit ein Buch erstellen und dieses dann verkaufen könnte. Echt geil. Ich würde mich freuen, deine Schiffchen auch mal in 3D zu sehen.
--- Ende Zitat ---

Ich habe leider keine Ahnung von 3D-Programmen. Mehr als gute Zeichnungen werde ich von den Schiffen nicht zeigen können (und das habe ich ja mit Dogs of War vor)

--- Zitat ---Original von Sajuuk
Zum Thema Waferidershuttle kann cih sagend ass mein
Waferider-Platzhalter ganze 18 Meter lang und 12 Meter breit ist.

Ich habe es mal auf 25 Meter hoch skaliert worauf es nicht mehr
unter der Untertasse meiner Arrowblade gepasst hat. Obwohl die Arrow schon ein kleines Stückchen Länger als eine Standard Nova ist.

Saj.
--- Ende Zitat ---

Hm, als ich mit den Plänen angefangen habe, wurde die Nova-Refit mit 180 Metern angegeben. Das war mein Richtwert. Wenn ich jetzt ein gerendertes Bild der Rhode Island über meinen Plan lege, dann ist das Waverider-Shuttle von der Größe her gleich und ich komme auf  ~ 25 Meter. (Wobei ich die Flügel anscheinend etwas zu breit gemacht habe. Hmpf)

Entweder war die 180 Meter-Angabe falsch oder ich habe einen Knick in der Optik. O_x

Astrid:
Hmm...