Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Alexander_Maclean:
n sich gefällt mir das Bild ganz gut.
aber so als Idee:
Wie wäre es wenn der Farbbalken über die ganze Vorderseite geht (ähnlich wie bei der Bodeneinsatzuniform aus der einen DS9 Folge), welche das graue von dem schwarzen teil Trennt.
Max:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
n sich gefällt mir das Bild ganz gut.
aber so als Idee:
Wie wäre es wenn der Farbbalken über die ganze Vorderseite geht (ähnlich wie bei der Bodeneinsatzuniform aus der einen DS9 Folge), welche das graue von dem schwarzen teil Trennt.
--- Ende Zitat ---
Hmm, ich persönlich würde sagen, dass eine durchgezogene Version nicht mehr so stylish aussähe; optisch macht diese Einseitigkeit mehr her und, ganz nebenbei, müsste bei einer durchgezogenen Variante der Kommunikator noch weiter, zu weit nach unten rutschen.
Bleibt aber freilich Stars Entscheidung.
Star:
So?
Das gefällt mir nicht besonders. Ich denke ich werde bei der Version oben bleiben. Den Streifen zur Identifikation der Abteilung kann man dann gleichzeitig als Namensschild benutzen und an die linke Schulter bekommen sie noch einen Patch mit dem griechischen Zeichen ihrer jeweiligen Staffel, damit man sie direkt zuordnen kann (in diesem Fall dem Omega-Zeichen). Für Tala lasse ich mir noch etwas einfallen, das sie als Staffelführerin auszeichnet. Vielleicht ein zusätzliches Abzeichen am Kragen? Oder einen Streifen am Unterarm?
Alexander_Maclean:
Gut, nach dem Bild gebe selsbt ich zu, dass das eine blöde Idee war.
Nur war mir das erste Bild ZU Uniform und dachte das würde den rest etwas auflockern
Mr Ronsfield:
Das erste war deutlich besser! für den Staffelführer könntest du das Farbige Feld einfach mit Gold unterlegen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete