Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Visitor5:
Hallo,
von einer Kadettin der Sternenflotte wird erwartet, dass sie sich aufopfernd vor ihre Kameraden stellt und auch mal die eigenen Interessen zurückstellt! Wir wollen Era\'Noor! :Viking
Mfg
Visitor5
Star:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@star
wenn schon tala das Schwimmoutfirt nicht präsentieren will, kann man da nicht Shannyn fragen?
Oder muss der Fragestelelr dann um seine nase fürchten. :P
--- Ende Zitat ---
War das jetzt einfach nur gut geraten, oder hast du schon was von Tension gelesen? :Ugly
--- Zitat ---Original von Visitor5
Hallo,
von einer Kadettin der Sternenflotte wird erwartet, dass sie sich aufopfernd vor ihre Kameraden stellt und auch mal die eigenen Interessen zurückstellt! Wir wollen Era\'Noor! :Viking
--- Ende Zitat ---
Hier gibt es eine ganze Menge von ihr ;) http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=2162&sid=
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Star
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@star
wenn schon tala das Schwimmoutfirt nicht präsentieren will, kann man da nicht Shannyn fragen?
Oder muss der Fragestelelr dann um seine nase fürchten. :P
--- Ende Zitat ---
War das jetzt einfach nur gut geraten, oder hast du schon was von Tension gelesen? :Ugly
--- Ende Zitat ---
ich habe es angefangen. Bin gerade mit Tala im Komcenter.
Aber ich kenne \"Faustschlag\" - Shan noch aus \"Beginnings\". und \"Super-Shan\" aus cast away. Da kann ich mir in etwa vorstellen wie \"Blondie\" auf so eine frage reagiert. :Bolt
Star:
Nun, zumindest sagt mir das, dass ich bisher in der Lage war ein einheitliches Bild von Shannyn zu vermitteln :Ugly
Star:
Mich hat eben jemand auf Deviantart mit einem kleinen Star Trek: Legend überrascht und ich möchte es euch nicht vorenthalten. Jetzt weiß ich auch, warum er mich gefragt hat, welchen \"Titelsong\" ich wählen würde, wenn es eine Serie wäre.
http://www.youtube.com/watch?v=QQTSOdvxJmU&hd=1
Das ist jetzt nichts super brillantes, aber ich finde es war eine sehr sehr liebe Geste. :]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete