Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (362/635) > >>

Star:
Ich bin geschmeichelt, dass du mir so etwas zutraust, aber das Cover mit Kira drauf ist nicht von mir. Das habe ich jetzt nur gepostet, um den Vergleich zum IDW-Logo zu verdeutlichen ;)

Max:

--- Zitat ---Original von Star
Na ja, die Haare sind vorne und hinten ein bisschen länger im Gegensatz zu ihrer ersten Frisur. Das habe ich eigentlich versucht umzusetzen.
--- Ende Zitat ---

Das war jetzt auch keine strenggemeinte Kritik, Frauen (auch logische ;)) sehen ja auch keine großen Probleme darin, ihre Frisuren zu variieren. Ich dachte mich nur erinnern zu können, dass T\'Pol zum Ende der Serie hin eine ganz unlogisch-elegante Frisur trug, einfach damit sie noch hübscher aussah ;)

--- Zitat ---Original von Star
Das WTF (Publishing) inklusive Fragezeichen-Logo ist eine kleine Anspielung auf IDW Publishing mit ihrer Ideenlampe.

[...]

Also ja, das ist jetzt offiziell \"mein\" Logo, wenn es um Comics geht :Ugly
--- Ende Zitat ---

Ah, okay, jetzt sehe ich klarer :) :D

David:
Oh,... achso...

na ja, zuzutrauen wäre es dir.
Du gehst ja bei denen Artworx gern ma neue Wege.

Star:
Tätärätääääää tätärääää

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an den einzig wahren Helden getraut! Und ich bin verdammt stolz auf das Ergebnis  :]  :]  :]

He no nuts, he\'s crazy!

Alexander_Maclean:
Das muss aber aus dem anfang seiner Karriere stammen.

da schaut Inf´dy noch sehr jung aus. ;)

Gefällt mir aber.
Wenn das schwert ein mongolisches wäre, würde ich es fast mit einen Indiana Jones Roman verbinden, denn ich in meiner Sammlung habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln