Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (368/635) > >>

David:
Ich auch. *geifer*

@Visitor: Na klar doch, unser einer hat mit nack.. äh, will sagen, Textilien ja auch bei der Arbeit zu tun.
Mein Interesse ist also rein professionell *räusper*

Lord_Doomhammer:
HUI, Ich stimme dir auf alle Fälle zu dass Indy der einzig wahre Held ist :D

Super deine Zeichnungen, wie immer halt ;)
Aber hast du dir schon mal überlegt vl ein paar colorierte Linien zu machen? Klar, für ganze Comics ist das vieeeel zu aufwändig, aber für solche Bilder, die man klar als Cover verwenden kann, lohnt sich das imho schon...
Nur ein Vorschlag :))

Star:
Tja, aufgrund der exorbitant-hohen Nachfrage, habe ich Tala einfach mal den Entwurf für den Akademie-Badeanzug zugeschickt. Vielleicht ändert sie ja noch ihre Meinung. Das Paket sollte sie inzwischen erreicht haben.

--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Aber hast du dir schon mal überlegt vl ein paar colorierte Linien zu machen? Klar, für ganze Comics ist das vieeeel zu aufwändig, aber für solche Bilder, die man klar als Cover verwenden kann, lohnt sich das imho schon...
Nur ein Vorschlag :))
--- Ende Zitat ---

Kolorierte Linien? Das... habe ich doch versucht, oder meinst du etwas anderes? Hast du ein Beispiel zur Veranschauung?

Lord_Doomhammer:
Sie wirklich begeistert bezüglich des Badeanzugs :D

EDIT: Ich nix mehr können deutsch xD
\"Sie ist nicht wirklich begeistert bezüglich des Badeanzugs :D\" ;)

Ich meine wie in den Disney Kinofilmen:
http://php.bildergalaxy.de/01scripts/01module/01gallery/galerien/gal_95/pocahontas_d0c31d6081.jpg
Ist der erste Disney Film mit Menschen der mir in den Sinn gekommen ist :D
Ähm... Ja^^ So wirkt alles weniger comic-haft und etwas künstlerischer (gut, ich kanns nicht beschreiben, aber grad bei solchen Bildern wie deinen kann ich mir vorstellen dass es sehr gut aussieht)

Visitor5:
@ Lord_Doomhammer: Soll sie auch nicht sein - sie soll ja auch den Bikini tragen! :]

Btw: Ich wusste schon, warum vor der \"Glorreichen Jagd\" ein Schiff mit einer andorianischen Gladiatorin gekapert wurde...  :P

Hast du das Bild von Tala wirklich innerhalb dieser 50 Minuten fertigbekommen???  8o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln