Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Lord_Doomhammer:
--- Zitat ---@ Lord_Doomhammer: Soll sie auch nicht sein - sie soll ja auch den Bikini tragen! :]
--- Ende Zitat ---
100% Agree! :D
Star:
--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Ich meine wie in den Disney Kinofilmen:
http://php.bildergalaxy.de/01scripts/01module/01gallery/galerien/gal_95/pocahontas_d0c31d6081.jpg
--- Ende Zitat ---
Ah, okay. Jetzt weiß ich was du meinst. Da sind ja wirklich überhaupt keine schwarzen Linien mehr vorhanden, nicht mal bei den Assesiou... Ascec...- beim Schmuck. Ich werde mir mal ein schönes Bild ausdenken, bei dem ich das probieren kann - keine schwarzen Linien mehr im Ergebnis. Wird sicher interessant. :)
@Visitor
Jepp. Dafür ist es auch unkoloriert. Alle Sachen mit der FC-Uniform gehen sehr schnell, da man dort kaum Details einzeichnen muss.
Visitor5:
Ich hätte es nicht geschafft, in meinen Bildern würde jeder etwas anderes sehen... :D Auf dein Talent und dein Könenn kannst du stolz sein, ob \"es schnell geht\", oder nicht! ;)
Lord_Doomhammer:
--- Zitat ---Auf dein Talent und dein Könenn kannst du stolz sein, ob \"es schnell geht\", oder nicht! ;)
--- Ende Zitat ---
100% Zustimmung von meiner Seite!
David:
:D
Talas Gesichtsausdruck ist genial geworden.
Bin gespannt auf die Farbversion.
btw. ich finde du kannst gut solche Zeichnungen machen, die mit einem Bild viel aussagen können.
Schon ma drüber nachgedacht, ab und an humorvolle Cartoons, wie es sie z.B. in der Hamburger MoPo oder in der Bild oder sonstigen Tageszeitungen oder TV-Zeitschriften gibt, zu machen?
Das ist weniger Output als ein ganzer Comic und gibt bestimmt ne Menge zum amüsieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete