Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Visitor5
Aber Men\'s Health ist auch einfach genial... :]
--- Ende Zitat ---
Absolut! Gibt es doch Antworten auf all die Fragen, von denen man(n) umgetrieben wird, seit er das erste Weibchen an den Haaren in seine Höhle geschleift hat - zum Beispiel:
\"Wie werde ich mein Sixpack los - in 10 Tagen?\" (BIER! :bier) und
\"Wie bekomme ich es wieder - in 10 Monaten?\" (Anmeldeformular für NAVY S.e.a.l.s. Bootcamp inklusive :D)
Immer wieder innovativ, aufschlussreich und nie dagewesen sind die allseits beliebten Sexguides im Stil von Photoshop-Tutorials (mit Werkzeugleiste!), gefolgt von einer tiefschürfenden soziokulturellen (selbstverständlich totaaaal klischeefreien ^^) Analyse \"Wie Frauen ticken\".
:Ugly
@Star:
lol Geil! :thumbup
TrekMan:
Das neene ich endlich Fachliteratur. Der nächste Pulitzer ist der Deine!
:respect:
Visitor5:
--- Zitat ---\"Wie bekomme ich es wieder - in 10 Monaten?\" (Anmeldeformular für NAVY S.e.a.l.s. Bootcamp inklusive :D)
--- Ende Zitat ---
Das kannst du auch hier haben. Unsere deutschen Kampfschwimmer zählen weltweit zur Elite, neben den SEALs. Es gibt da sogar Austauschprogramme...
Wenn du Hilfe auf diesem Wege brauchst, Lairis, melde dich doch mal in unserer Fitnessecke! :D
Und, wer weiß... Vielleicht du bist du die nächste \"G.I. Jane\"! Star würde dich dann gewiss porträtieren! :]
Edit 1: Fehlerkorrektur
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Visitor5
Und, wer weiß... Vielleicht du bist du die nächste \"G.I. Jane\"! Star würde dich dann gewiss porträtieren! :]
--- Ende Zitat ---
Nee, da behalte ich doch lieber meine Haare :P.
Kampfschwimmertraining klingt gut :D, wobei ich natürlich kein Eliteniveau anstrebe, sondern nur meine Kondition etwas verbessern will ;).
Fleetadmiral J.J. Belar:
Zum totlachen. :Rofl
Ich sehe das wie Sven. Die Cover gehören aufgehängt. :O
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete