Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (380/635) > >>

David:
Ah, sehr schön, das Werk is also in Arbeit.

Tala\'s neues Outfit ist dir sehr gelungen.

--- Zitat ---Es ist recht schwer die Vorgaben einzuhalten und etwas auszutüfteln, dass nach Uniform und nicht zu stark nach dem Wüstenoutfit von Padme Amidala aussieht.
--- Ende Zitat ---

Nun ja, wenn du das ein oder andere modifizieren möchtest, damit es nicht zu sehr nach einem Abklatsch aussieht, bin ich da recht offen.

Es ist ja auch nicht unbedingt ein \"Wüstenoutfit\" sondern eher eins für \"heißere Regionen\"  :D  :D

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Star
Und was Tala betrifft: Sternenflotten-Bikinis sind langweilig. Zum Glück gibt es ja noch die andorianische Mode

--- Ende Zitat ---

Ja aber ich dachte immer andoriansche Mode sei etwas zugeknöpfter. schlislich ist es da saukalt.

aber das bild sieht toll aus.

David:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ja aber ich dachte immer andoriansche Mode sei etwas zugeknöpfter. schlislich ist es da saukalt.
--- Ende Zitat ---

Ach watt, erstens ist das nur die andorianische Art, sich abzuhärten und außerdem: warum sonst sollen die alle blau sein?

Vom Andorianischen Bier?  :D  :D

Star:
Um Zeit zum Erreichen des Mindestalters für die Sternenflotten-Akademie zu erreichen, hat Tala ja ein paar Monate auf der klingonischen Heimatwelt verbracht - nicht auch zuletzt, um sich abzuhärten. Schließlich hätte sie sich eine Akademie suchen können, die in kälterem Gefilde gebaut wurde, aber sie wollte ja zu den Besten der Besten. Und auf der Erde ist es warm - auf Kronos ist es aber wärmer. Ich nehme an, da wird sie dann auch entsprechend wenig getragen haben. Noch ein paar Stiefel dazu, fertig. Das Freizügige entspricht ja auch durchaus ihrem Charakter. Andorianer tragen wohl gerne Schmucksteine, und ich nehme an sie werden - zumindest in den alten Tagen - Felle, Federn und Leder benutzt haben. Ich habe versucht mich daran und an TOS zu orientieren und alles etwas... luftiger zu machen.

David:
Gutes Argument.

Ja, in TOS war vieles besser.
Mehr davon :Viking

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln