Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (382/635) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich denke, die Brustvergrößerung hat somit ihr Ziel erreicht.  :D

ToVa:
Ich habe es jetzt auch extra nochmal angesehen und muss sagen das mir keine Unproportioniertheit des Oberkörpers aufgefallen wäre. Und das nichtw egen der exorbitanten... Ohren. Insofern: :thumbup

Ich überleg ja auch immer noch ob ich mal so eine Szene wie mit den drei Orinonerinnen aus dem Parallel-Universe Comic umsetze... falls die jemand kennt. Wäre sicher auch etwas für den Admiral. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Orionerinnen sind genau mein Couleur, ToVa. Also nicht lange überlegen. Ich bin voll :dafür

Warum gibt es eigentlich so wenige \"sexy\" Star Trek Wallpaper und Bilder? Für meinen Geschmack bietet das viel Abwechslung und Spaß.  :D

ToVa:
Es gibt eigentlich (neuerdings) eine ganze Menge, gerade bei Comics. Und Star ist mit seinen Werken auch schon an der Qualität da dran, würde ich meinen.

Star:

--- Zitat ---Original von ToVa
Es gibt eigentlich (neuerdings) eine ganze Menge, gerade bei Comics. Und Star ist mit seinen Werken auch schon an der Qualität da dran, würde ich meinen.
--- Ende Zitat ---

Danke schön!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln