Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Max:
Ich gebe jetzt einfach ungefiltert meine Eindrücke wieder...
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber mir sind vor allem zwei Sachen ganz spontan in den Sinn gekommen: Zum einen finde ich die Mimik, die Gesichtzüge etwas \'überzeichnet\' (vielleicht sind die Linien relativ gesehen breiter als gewöhnlich) und zum anderen finde ich zeichnerische Präsentation und das Design genial!
David:
Sehr gelungene Zeichnungen.
Freut mich, dass du weiter so fleißig an Legend dran bist.
Gut Ding will eben Weile haben.
Die \"Ratsuniformen\" - so nenn ich se mol - sehen echt doll aus.
Star:
@Max
Eigentlich ist die Linienstärke so wie bei den anderen Charakterbildern. Bei der Präsidentin und dem Ratsmitglied habe ich allerdings ein paar mehr Striche ins Gesicht gemacht, um sie faltiger und somit älter aussehen zu lassen. Hat leider nicht so gut geklappt.
@David
Hier sind alle noch mal auf einem Blick - und an der erwachsenen Version einer gewissen Blauhäuterin habe ich mich auch mal versucht: http://fc03.deviantart.net/fs70/i/2010/289/a/6/feds_by_damon1984-d30wfz8.jpg
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also die Admiralsuniform ist der Hit. Die würde ich selber gerne tragen. Jetzt interessiert mich allerdings, wie ein gealterter Belar in dieser Uniform aussehen würde. Naja vielleicht stapft er im Comic ja mal durchs Bild, da er gerade auf der Erde weilt oder so. :D
Absolut geniale Zeichnungen T\'Plona ist auf diesem Bild mein Favorit, gefolgt von Tala und dann Shans Mum. Aber die Präsidentin wirkt als hätte sie ein paar auf die Nase bekommen. Der Cardi ist aber auch prima. Mein Kompliment.
Alexander_Maclean:
Tala ist ja immer noch zum anbeißen. :Love
Sag mal wurde sie bei ihren letzten Urlaub auf Risa von einer Holokamera gefilmt. ;)
Und sie hat von ihrer besten freundin den Tipp mit den stiefeln übernommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete