Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (393/635) > >>

deciever:
Manche glauben ein Schiff der Nova-Klasse identifizieren zu können....

AHA!!!

Max:

--- Zitat ---Original von Star
@Max
Eigentlich ist die Linienstärke so wie bei den anderen Charakterbildern. Bei der Präsidentin und dem Ratsmitglied habe ich allerdings ein paar mehr Striche ins Gesicht gemacht, um sie faltiger und somit älter aussehen zu lassen. Hat leider nicht so gut geklappt.
--- Ende Zitat ---

Das Alter darzustellen - darüber habe ich noch überhaupt nie richtig nachgedacht! Das stelle ich mir wirklich sehr, sehr schwierig vor  8o
Du arbeitest doch immer so genial mit einer zweiten Ergänzungsfarbe (bei den Uniformstoffen und der Haut). Was hälst Du von der Option, bei älteren Personen eine dritte (dunklere) Farbe einzusetzen, entweder flächig oder mit Strichen, die dann nicht so \"reinhauen\" wie die schwarzen Konturen, aber für Falten stehen könnten?...

Star:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also die Admiralsuniform ist der Hit. Die würde ich selber gerne tragen. Jetzt interessiert mich allerdings, wie ein gealterter Belar in dieser Uniform aussehen würde. Naja vielleicht stapft er im Comic ja mal durchs Bild, da er gerade auf der Erde weilt oder so.  :D
--- Ende Zitat ---

Also zumindest sein (oder eher gesagt: dein) efrosianisches Ebenbild wird durch das Bild stapfen :)

--- Zitat ---Aber die Präsidentin wirkt als hätte sie ein paar auf die Nase bekommen.
--- Ende Zitat ---

Na anders wäre es doch keine richtige Bajoranerin

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Tala ist ja immer noch zum anbeißen. :Love
Sag mal wurde sie bei ihren letzten Urlaub auf Risa von einer Holokamera gefilmt. ;)

Und sie hat von ihrer besten freundin den Tipp mit den stiefeln übernommen.
--- Ende Zitat ---

Zu dem Zeitpunkt sind sie keine besten Freunde mehr ;)

Die Stiefel werden übrigens von fast allen Sternenflotten-Einheiten getragen, die \"da draußen sind, um etwas zu bewegen\" - aber es gibt Varianten. Ich bin mit Marshall Bravestarr und den Galaxy Rangers aufgewachsen - ihr wisst schon, mutige Pioniere, die an den Grenzen für Recht und Ordnung sorgen. Dieses abenteuerliche und pionierhafte will ich für Legend gerne wieder zu seinem Element von Star Trek machen und daher schlägt sich das auch auf die Optik nieder. Die Stabsoffiziere sehen etwas Stabsoffizieriger aus, die Präsidentin etwas geschniegelter, und die Helden haben Stiefel und Blaster an der Seite. Es wird alles etwas... heh comichafter

--- Zitat ---Original von Max
Das Alter darzustellen - darüber habe ich noch überhaupt nie richtig nachgedacht! Das stelle ich mir wirklich sehr, sehr schwierig vor  8o
Du arbeitest doch immer so genial mit einer zweiten Ergänzungsfarbe (bei den Uniformstoffen und der Haut). Was hälst Du von der Option, bei älteren Personen eine dritte (dunklere) Farbe einzusetzen, entweder flächig oder mit Strichen, die dann nicht so \"reinhauen\" wie die schwarzen Konturen, aber für Falten stehen könnten?...
--- Ende Zitat ---

Werde ich demnächst in einer Testreihe mal ausprobieren. Ich kann Charaktere jünger machen. Ich kann auch junge als erwachsene zeichnen. Aber als alte Leute...? Das ist Neuland für mich. Wenn man nicht auf das klassische Erkennungsmerkmal \"komplett graue Haare\" zurückgreifen mag, ist das schwerer als gedacht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---Also zumindest sein (oder eher gesagt: dein) efrosianisches Ebenbild wird durch das Bild stapfen
--- Ende Zitat ---

Ein efrosianisches Ebenbild?
Klingt interessant. Ich bin gespannt, wie ich mit weißen, langen Haaren, hellblauen Augen und einer Stirnwulst, sowie einem weißen Bart ausschaue.

--- Zitat ---Na anders wäre es doch keine richtige Bajoranerin
--- Ende Zitat ---

Klar. Ich bezog mich aber eher auf den Gesichtsausdruck. Das mit der Nase war nur ein rassespezifisches Wortspiel.  :D

Star:
Ich habe angefangen ein paar der Charaktere, die in den Vanguard-Büchern vorkommen zu zeichnen. Commodore Reyes hatte ich ja letztes Jahr schonmal gemacht.

Captain Rana Desai:

Lt. Ming Xion, Wissenschaftsoffizier:

T\'Prynn, SI-Offizier:

Außerdem muss ich mich jetzt nach dem Computercrash sputen, um das Sketchbook noch fertig zu bekommen. Gibt es vielleicht irgendwelche... ich weiß nicht, Vorschläge oder Sachen, die ihr beim letzten Sketchbook vermisst habt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln