Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Star:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Dann musste sie I;o dennoch Kommando gelb/ gold tragen.
Phlippa Louvais trug auch in \"Wem gehört Data\" Kommando rot.
--- Ende Zitat ---
Ich meine mich an eine TOS-Episode erinnern zu können, in der Kirk unter Anklage stand (vermutlich mit dem genialen Episodentitel \"Kirk unter Anklage\"), in der es auch einen weiblichen JAG-Offizier mit hohem Rang gab, der rot trug. Könnte mich jetzt aber auch irren. Weil es im Buch so beschrieben ist, habe ich es nicht weiter hinterfragt.
--- Zitat ---Original von deciever
Super schick, erinnert mich fast an Explorer ;)
Wobei ich finde das der Mini zu kruz ist und in verbindung mit dem Rang die Glaubwürdigkeit flöten geht. Aber egal, schick ists trotzdem :)
ps: Wie sind die Bücher? Bin am überlegen mir die Serie mal zuzulegen.
--- Ende Zitat ---
Wie Glaubwürdigkeit? Also ICH würde die sofort anheuern. Ach was red ich? - ich würde mich sogar von ihr VERKLAGEN lassen!
Die Bücher kann ich dir übrigens nur empfehlen. David Mack gehört inzwischen sicher zu einem der besten Trek-Autoren. Er schreibt spannend und flüssig - und genauso liest sich Vanguard dann auch. Riskier ruhig mal einen Blick.
deciever:
Anheuern und gleichzeitig verklagen lassen? ;)
http://www.youtube.com/watch?v=48WTp89PO9Q
Ab Minute 4:50 ist die gute JAG Offizierin zu sehen, sie ist Lt.
Oha, da ist sogar Uhura am Steuer!!! (Gegen ende)
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Star
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Dann musste sie I;o dennoch Kommando gelb/ gold tragen.
Phlippa Louvais trug auch in \"Wem gehört Data\" Kommando rot.
--- Ende Zitat ---
Ich meine mich an eine TOS-Episode erinnern zu können, in der Kirk unter Anklage stand (vermutlich mit dem genialen Episodentitel \"Kirk unter Anklage\"), in der es auch einen weiblichen JAG-Offizier mit hohem Rang gab, der rot trug. Könnte mich jetzt aber auch irren. Weil es im Buch so beschrieben ist, habe ich es nicht weiter hinterfragt.
--- Ende Zitat ---
Nein, du hast recht. Zu TOS Zeiten trugen die JAGs rot, ervmutlich weil amn sie irgendiwe der Sicherheitsabteilung zugerechnet hat.
Hier ein bild von Kirks anklägerin.
--- Zitat ---
Wie Glaubwürdigkeit? Also ICH würde die sofort anheuern. Ach was red ich? - ich würde mich sogar von ihr VERKLAGEN lassen!
--- Ende Zitat ---
Witzig, das war auch mein Gedankengang. :D :D
Star:
Buhaha, die Episode heißt ja wirklich so :Ugly :Ugly :Ugly
Alexander_Maclean:
Leider.
die englische Fassung Court Martial zu deutsch [Das] Kriegsgericht
wäre besser gekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete