Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
SSJKamui:
Danke. Das Bild gefällt mir extrem gut und es war genau das Outfit, an das ich gedacht hatte.:thumb: :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
Also ich kann auf beiden Bildern problemlos Hoshi erkennen, muss aber Percy recht geben. Hoshi ist etwas zierlicher gebaut. Vorallem oben rum. Aber das tut dem Bild keinen Abbruch. Ich finde beide Bilder toll. Tailany hätte mich in der Tat sehr gefreut. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Du bist auch einmal mehr sehr gerne eingeladen, an den UO Covercontests teilzunehmen. Das kann helfen, mit den UO Gesichtern vertraut zu werden. Mich bekommst du ja auch sehr gut hin. was Lu\'Caan angeht, würde ich sagen, dass er im Spiegeluniversum folgende Attribute hat.
1. Efrosianer
2. lange Haare
3. typischer efrosianischer Bart
4. Phasergewehr?
5. Gerne auch in Rüstung
6. Hauptsache evil (Narben u.ä.)
7. alles andere überlasse ich deiner Fantasie.
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
Man kann schon erkennen, dass es Hoshi sein soll.
ich deneke wir brauchen für VS5 ein diplomatsiches Bankett bei der die NX Crew \"Sicherheitsaufgaben\" übernimmt. :D .D
@percy
Sie trug ja auch nie so ein enges Teil wie T\'*Pol. wer weiß also was sich unter der Uniform verbirgt. ;)
Mr Ronsfield:
Das Bild ist toll, Nur sie ist etwas sehr \"Weiblich\"! Auch wenn es gut aussieht, miss Linde Park ist doch etwas zierlicher!
deciever:
Die Gute hat aber zugelegt ;)
Ansonsten Top, saubere Arbeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete