Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (406/635) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von deciever
Wartemal, die kanna uch gut gelaunt sein? ;)
--- Ende Zitat ---

sie hat bestimtm gerade drake in die Luftschlesue gesperrt und dann die außentür geöffnet.

:D  :D  :D

@star
Ist ein tolles Bild. nur der Kommunikator wirkt wie aufgestickt.

Astrid:
Sehr interessantes Licht und Schattenspiel.

Saj.

Star:

--- Zitat ---Original von Max
Eine schöne Zeichnung!
Die wehenden Haare sehen sehr gut aus, vielleicht wäre es da aber sinnvoll gewesen, auf die dunkle Umrandungslinie zu verzichten, weil das gerade bei blondem Haar sehr stark \"aufträgt\". Der Einsatz der \"Zweitfarbe\" hätte da mMn nach genügt.
--- Ende Zitat ---

Der Einsatz der Zweitfarbe reicht leider nicht immer. Dadurch sehen die Haare zu fest, zu... gemalt aus. So wie hier beispielsweise: http://damon1984.deviantart.com/gallery/#/d2t47yg

Das geht zwar schnell, aber wenn man etwas strähniges machen will - zumindest bei hellen Haaren - kommt man eigentlich nicht drumherum, sehr viele Umrandungslinien zu machen und die Haare einzeln einzuzeichnen. Das ist auch immer das, was am meisten Arbeit kostet. :/

--- Zitat ---Die eine Linie, die Du da jetzt (\'immer\') um die Nasenspitze setzt, finde ich persönlich ein wenig unnötig - ohne sie würden die Nasen meist schöner aussehen und ich glaube auch, dass das Gesicht dennoch markant gezeichnet wäre.
--- Ende Zitat ---

Du hast recht. Ich habe es korrigiert und werde versuchen, in Zukunft mehr darauf zu achten, diese Bögen nicht mehr zu machen. Danke für den Hinweis! Manchmal wird man selber Blind für so etwas. :)

--- Zitat ---Original von deciever
Wartemal, die kanna uch gut gelaunt sein? ;)
--- Ende Zitat ---

Na jetzt tust du ihr aber unrecht

@Alex und Sajuuk,

Auch an euch: Danke für\'s Feedback und die Komplimente :)

David:
Cool  8o

Deine Zeichnung ist wie immer erste Sahne.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Beide Bilder sind wieder spitze geworden. Tala und der Schneemann gefällt mir allerdings am besten. Nicht zuletzt, wegen dem Hintern  :D

Aber auch Shan, ist mal wieder hervorragend gut gelungen. Ich wusste aber auch nicht, dass die Frau gut drauf sein kann. Man sieht das so selten bei ihr.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln